Hilfe für Tiere in Not
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Rudi, Terriermischlingsrüde, geb. ca. Dezember 2012

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6352
Anmeldedatum : 24.04.14

BeitragThema: Rudi, Terriermischlingsrüde, geb. ca. Dezember 2012   So 6 Aug 2017 - 10:52

 

Name : Rudi

Rasse : Terrier-Mix

Geschlecht : Rüde

Geburtsdatum : 12.2012

Frühere Umstände : er wurde vom Besitzer im TH abgegeben

Tollwutimpfung : ja

Bekannte Krankheiten : nein

Chip : ja

Kastriert : noch nicht

Zur Zeit in : im Tierheim Bogáncs

Kinderfreundlich/ Alter: ja

für Familien geeignet : ja

für Senioren geeignet : ja

für neulinge Hundebesitzer geeignet : ja

Beziehung mit Rüden : nicht gut

Beziehung mit Hündinnen: gut

Beziehung mit Katzen : nicht gut

Grösse : ca. : 30 cm

Gewicht : ca. : 10 kg

An der Leine ausführendbar : ja

Jagdtrieb : nein

Zusatzinfos : Rudi ist ein im Dezember 2012 geborener kleinkörpiger Terrier-Mix Rüde. Er wurde vom Besitzer im Tierheim abgegeben. Sein Grund war eine ausländische Arbeit, aber wir können vielleicht nie erfahren, ob der Besitzer sich wirklich von Rudi aus diesem Grund trennte? Anfang war Rudi etwas zurückhaltend, aber er ist schon ein lieber, zahmer Hund, die Menschen können durch possierliches Aussehen und freundliche Natur von ihm bezauert werden. Er ist bereitwillig und gelehrig. Da er kleinkörpig ist, friert sich in der Kälte, deshalb liebt er es draussen und auch drinnen zu sein. Er würde sich in einem Hof frei bewegen, aber würde sich in der Wohnung auch gut fühlen. In diesem Fall muss mit ihm viel spaziert werden. Rudi ist eine gute Wahl für jede Altersklasse. Er ist für Kinder, Rentner und neulinge Hundebesitzer auch geeignet, ein toller Familienhund. Er pflegt mit Hündinnen harmonische Beziehung, zur Zeit lebt er mit ihnen zusammen in einem gemeinsamen Kennel, aber er versteht sich mit Rüden und Katzen leider nicht gut. An der Leine geht er schön, geniesst die grossen Spaziergänge. Rudi lebt seit 18 November 2016 in unserem Tierheim. Er ist gechipt, geimpft, entwurmt, seine Kastration wird geplant…

INFOS ZUR VERMITTLUNG:

Alle unsere Hunde werden über unseren österreichischen Tierschutzverein vermittelt und sind gechipt, geimpft, enwurmt, gegen Parasiten behandelt, teilweise kastriert und besitzen einen EU-Heimtierpass.

Die Vergabe unserer Hunde erfolgt nach einer positiven Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr (Refundierung der entstandenen Kosten für Impfung, Chip, usw.)

Sollten Sie Interesse an Rudi haben senden Sie eine Mail an tierhilfe-fuer-ungarn@gmx.at oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

 

 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ungarn-tierhilfe.forumieren.com
 
Rudi, Terriermischlingsrüde, geb. ca. Dezember 2012
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Artikel des Monats Dezember 2012 - Irisches Sportpferd Rodney
» Aussat 2011-2012 - bin nicht mehr zu retten
» Aussaat im Dezember
» 25.03.2012 CAC Leverkusen
» Artikel des Monats März 2012 - Pferd zur Verfügung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tierhilfe für Ungarn :: Unsere Hunde :: Wir suchen ein neues Zuhause-
Gehe zu: