Hilfe für Tiere in Not
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Rufus, Schäferhundrüde, geb. ca. Mai 2004

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 7221
Anmeldedatum : 24.04.14

BeitragThema: Re: Rufus, Schäferhundrüde, geb. ca. Mai 2004   Mo 5 März 2018 - 21:35

Rufus hat ein neues Zuhause in Deutschland gefunden.

Alles Gute süßer. cheers cheers cheers
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ungarn-tierhilfe.forumieren.com
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 7221
Anmeldedatum : 24.04.14

BeitragThema: Re: Rufus, Schäferhundrüde, geb. ca. Mai 2004   So 5 März 2017 - 17:54

Rufus, der schöne Schäfer Mix wiegt ca 45kg und hat eine Schulterhöhe von ca 60cm. Er wurde aus einer Tötungsstation gerettet und in unserem Tierheim untergebracht. Eines seiner Ohren erlitt einen Knorpelbruch.

Deshalb hängt sein Ohr immer ein bisschen nach unten. Dieser kleine Schönheitsfehler macht ihn einzigartig. Ansonsten ist Rufus kerngesund.

Er ist bereits kastriert, gechipt. geimpft und entwurmt.

Leider ist Rufus nicht so auf einer Wellenlänge mit anderen Rüden und Katzen. Mit Hündinnen verträgt er sich aber wunderbar.

Rufus wäre ein ruhiger und gelassener Familienbegleiter. Er, und wir alle wären wirklich von ganzem Herzen froh und dankbar, wenn jemand dem armen Rufus ein schönes Zuhause geben würde, in dem er Herzenswärme, Liebe und Fürsorge erleben darf! Geboren wurde unser lieber Hundeopi im Jahr 2004.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ungarn-tierhilfe.forumieren.com
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 7221
Anmeldedatum : 24.04.14

BeitragThema: Re: Rufus, Schäferhundrüde, geb. ca. Mai 2004   Di 1 Nov 2016 - 22:29

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ungarn-tierhilfe.forumieren.com
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 7221
Anmeldedatum : 24.04.14

BeitragThema: Re: Rufus, Schäferhundrüde, geb. ca. Mai 2004   Mi 5 Okt 2016 - 0:44



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ungarn-tierhilfe.forumieren.com
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 7221
Anmeldedatum : 24.04.14

BeitragThema: Re: Rufus, Schäferhundrüde, geb. ca. Mai 2004   Mi 27 Jan 2016 - 0:55

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ungarn-tierhilfe.forumieren.com
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 7221
Anmeldedatum : 24.04.14

BeitragThema: Re: Rufus, Schäferhundrüde, geb. ca. Mai 2004   So 17 Jan 2016 - 22:48





Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ungarn-tierhilfe.forumieren.com
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 7221
Anmeldedatum : 24.04.14

BeitragThema: Re: Rufus, Schäferhundrüde, geb. ca. Mai 2004   Di 9 Jun 2015 - 8:22



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ungarn-tierhilfe.forumieren.com
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 7221
Anmeldedatum : 24.04.14

BeitragThema: Re: Rufus, Schäferhundrüde, geb. ca. Mai 2004   Do 12 Feb 2015 - 0:28



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ungarn-tierhilfe.forumieren.com
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 7221
Anmeldedatum : 24.04.14

BeitragThema: Re: Rufus, Schäferhundrüde, geb. ca. Mai 2004   Fr 19 Sep 2014 - 5:48


Rufus ist wie man sehen kann auch für Familien mit Kindern geeignet.

Er ist ein guter Wächter und passt auf Haus und Garten auf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ungarn-tierhilfe.forumieren.com
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 7221
Anmeldedatum : 24.04.14

BeitragThema: Rufus, Schäferhundrüde, geb. ca. Mai 2004   So 8 Jun 2014 - 22:53

28.02.2014

 

Das kann doch nicht sein, dass mich niemand wahrnimmt! So klein bin ich mit meinen 45kg und meiner Schulterhöhe von ca 60cm ja nicht!? Was habe ich nur fasch gemacht in meinem Leben?

Dass ich schon in der Todeszelle saß, dafür konnte ich nichts! Und mein Knorpelbruch am Ohr ist maximal ein kleiner Schönheitsfehler. Ansonsten bin ich ja gesund, sagt der Tierarzt, außerdem verpasst er mir ständig Impfungen, hat mich meiner Männlichkeit beraubt und mir auch noch einen Chip hinters Ohr gesetzt. Ich bin auch stolzer Besitzer eines EU-Heimtierpasses.

OK, mit Rüden und Katzen bin ich nun mal nicht auf einer Wellenlänge - Hündinnen erfreuen mich aber.

Ich mag auch kleine Menschen so gerne und würde mich in einer Familie sehr wohl fühlen. Ich bin nur nicht der Jüngste, da ich im Mai 10 Jahre alt werde.... Ach, ich würde mich sooo über ein geborgenes Nest freuen, bitte, lieber Mensch, nimm mich wahr und hol mich zu dir!!!!

INFOS ZUR VERMITTLUNG:

Alle unsere Hunde werden über unseren österreichischen Tierschutzverein vermittelt und sind gechipt, geimpft, enwurmt, gegen Parasiten behandelt, teilweise kastriert und besitzen einen EU-Heimtierpass.

Die Vergabe unserer Hunde erfolgt nach einer positiven Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr (Refundierung der entstandenen Kosten für Impfung, Chip, usw.)

Sollten Sie Interesse an Rufus haben senden Sie eine Mail an tierhilfe-fuer-ungarn@gmx.at oder nutzen Sie unser Kontaktformular.




 


Zuletzt von Admin am Mi 11 Mai 2016 - 23:20 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ungarn-tierhilfe.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Rufus, Schäferhundrüde, geb. ca. Mai 2004   

Nach oben Nach unten
 
Rufus, Schäferhundrüde, geb. ca. Mai 2004
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Schülerlager
» Einige Impressionen aus meiner kleinen schönen (Kaktus)Welt
» Eine der schönsten Agaven ( NL Intra Tuin 15 € )
» Astrophytum runde Schönheiten
» Wer kennt diese duftende Schönheit?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tierhilfe für Ungarn :: Unsere Hunde :: Vermittelt durch andere Organisationen-
Gehe zu: