Hilfe für Tiere in Not
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Pandora, Mischlingshündin, geb. ca. Januar 2014

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 7029
Anmeldedatum : 24.04.14

BeitragThema: Re: Pandora, Mischlingshündin, geb. ca. Januar 2014   So 13 Mai 2018 - 12:55

Pandora ist wieder auf der Suche nach einem neuen Zuhause.

Hallo ich bin Pandora eine 4 jährige super gelehrige Kuschelmaus.
Ich habe bei meiner Pflegefamilie schon einiges gelernt, es wohnen dort auch Katzen, Enten, Hasen und Hühner das ist natürlich alles sehr interessant und ich beschnuppere sie, aber ich weiß das sie zum Haus gehören und das ist okay für mich.
Auch wohnen dort zwei Rüden, der eine will mit mir nicht spielen, naja ist auch okay für mich und mit dem zweiten geht manchmal ganz schön die Post ab wenn wir anfangen zu spielen. Bei fremden Hunden bin ich am Anfang schon ein wenig skeptisch aber mein Frauli sagt mir dann was ich darf und was nicht und auch das ist okay für mich.
Ich liebe Ball spielen und Eidechsen jagen in der freien Natur ich beschäftige mich auch stundenlang alleine im Garten.
Alleine bleiben im Haus ist auch kein Problem da schlafe ich dann meistens.
Autofahren liebe ich.Auch an der Leine gehe ich sehr brav. Ich bin kein Wachhund da ich alle mit freude begrüßen, ich mag jeden egal ob klein oder groß hauptsache ich werde gestreichelt.
Mein Frauli sagt immer sie ist stolz auf mich egal wo wir hin fahren bin ich sehr brav.
Wenn du Interesse hast komm mich doch einfach besuchen ich würde mich freuen.
06642310465



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ungarn-tierhilfe.forumieren.com
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 7029
Anmeldedatum : 24.04.14

BeitragThema: Re: Pandora, Mischlingshündin, geb. ca. Januar 2014   So 15 Okt 2017 - 21:33

Pandora hat ein neues Zuhause in Österreich gefunden.

Alles Gute süße Maus. cheers cheers cheers
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ungarn-tierhilfe.forumieren.com
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 7029
Anmeldedatum : 24.04.14

BeitragThema: Re: Pandora, Mischlingshündin, geb. ca. Januar 2014   Di 19 Sep 2017 - 10:58






Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ungarn-tierhilfe.forumieren.com
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 7029
Anmeldedatum : 24.04.14

BeitragThema: Re: Pandora, Mischlingshündin, geb. ca. Januar 2014   So 14 Mai 2017 - 20:11

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ungarn-tierhilfe.forumieren.com
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 7029
Anmeldedatum : 24.04.14

BeitragThema: Pandora, Mischlingshündin, geb. ca. Januar 2014   So 14 Mai 2017 - 20:10

 

Die schöne Pandora wurde von ihrem Besitzer in einer Tötungsstation abgegeben. Von dort retteten sie tierliebe Menschen in ein Tierheim.

Pandora ist eine junge, verspielte Hündin, die die Nähe der Menschen liebt. Pandora liebt es in Hundegesellschaft zu sein. Manchmal ist sie noch etwas ungestüm beim Spielen, deshalb empfehlen wir sie nicht zu kleinen oder schwachen Hunden. Pandora ist ein sehr aufmerksames Wesen und liebt es neue Dinge zu lernen. Sie liebt Streicheleinheiten und mag es sehr gerne zu kuscheln.

Für sie suchen wir liebevolle Besitzer, die sich viel mit ihr beschäftigen wollen und sie auch dementsprechend auslasten.

Pandora verträgt sich sogar mit Katzen gut! Mit anderen Hunden gab es noch nie Probleme.

Geboren wurde die hübsche Maus im Januar 2014. Sie ist bereits kastriert, gechipt, geimpft und entwurmt.

INFOS ZUR VERMITTLUNG:

Alle unsere Hunde werden über unseren österreichischen Tierschutzverein vermittelt und sind gechipt, geimpft, enwurmt, gegen Parasiten behandelt, teilweise kastriert und besitzen einen EU-Heimtierpass.

Die Vergabe unserer Hunde erfolgt nach einer positiven Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr (Refundierung der entstandenen Kosten für Impfung, Chip, usw.)

Sollten Sie Interesse an Pandora haben senden Sie eine Mail an tierhilfe-fuer-ungarn@gmx.at oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

 

 

 

 

 



Zuletzt von Admin am So 13 Mai 2018 - 12:56 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ungarn-tierhilfe.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Pandora, Mischlingshündin, geb. ca. Januar 2014   

Nach oben Nach unten
 
Pandora, Mischlingshündin, geb. ca. Januar 2014
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tierhilfe für Ungarn :: Unsere Hunde :: Wir suchen ein neues Zuhause-
Gehe zu: