Hilfe für Tiere in Not
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Fred, Csevharaszt

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 7247
Anmeldedatum : 24.04.14

BeitragThema: Fred, Csevharaszt   Mo 1 Mai 2017 - 7:42

Fred
Rüde
Geb Mai 2014

Der wunderschöne und sehr menschenbezogene Staff Mix Fred wurde im Mai 2014 geboren. Er lebte viele Jahre bei einem Mann, der sich leider selber nicht gut versorgen konnte. Deshalb musste Fred die extrem schlechten Lebensumstände aushalten unter denen er gehalten wurde. Seine einzige Zuflucht vor Wind und Wetter war ein Brett, das an die Wand gelehnt war.
Fred ist superdankbar für jede Zuwendung und Beschäftigung, die er von Menschen bekommen kann. Mit Hündinnen versteht er sich auch gut aber mit anderen Rüden kommt er leider nicht gut aus. Deshalb empfehlen wir ihn als einzelnen Hund oder mit einer Hündin zu halten. Fred ist bereits kastriert, gechipt, geimpft und entwurmt.
Jetzt wartet er sehnsüchtig darauf sein weiteres Leben mit liebevollen, fürsorglichen Menschen verbringen zu dürfen.

 
     
           

INFOS ZUR VERMITTLUNG:

Alle unsere Hunde werden über unseren österreichischen Tierschutzverein vermittelt und sind gechipt, geimpft, enwurmt, gegen Parasiten behandelt, teilweise kastriert und besitzen einen EU-Heimtierpass.

Die Vergabe unserer Hunde erfolgt nach einer positiven Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr (Refundierung der entstandenen Kosten für Impfung, Chip, usw.)

Sollten Sie Interesse an Fred haben senden Sie eine Mail an tierhilfe-fuer-ungarn@gmx.at oder nutzen Sie unser Kontaktformular.


Zuletzt von Admin am Mi 31 Okt 2018 - 21:21 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ungarn-tierhilfe.forumieren.com
 
Fred, Csevharaszt
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Pyrrhocactus in Argentinien
» Ein neuer Fred: Mein gefährlichster Kaktus...
» Lithops

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tierhilfe für Ungarn :: Unsere Hunde :: Wir suchen ein neues Zuhause-
Gehe zu: