Hilfe für Tiere in Not
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Ella (Shadow), Mischlingshündin, geb. ca. Januar 2017

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 7252
Anmeldedatum : 24.04.14

BeitragThema: Re: Ella (Shadow), Mischlingshündin, geb. ca. Januar 2017   Mi 13 Jun 2018 - 22:56

Hallo, mein Name ist Ella, ich wurde am 20.1.2018 geboren.
Da ich an der Leine nicht so funktioniere wie sich das meine Besitzer vorstellen und sie nicht konsequent genug sind es mir bei zu bringen. Geben sie mich ab und jetzt suche ich eine neue Familie.
Katzen sind nicht unbedingt mein Ding aber dafür liebe ich andere Hunde und es wäre schön wenn in meinem neuen zu Hause ein Hund zum Spielen wäre. Der mir auch die Angst vom Alleine sein nimmt und mir hilft in Situationen wo ich Angst habe. Ein Haus mit Garten wäre super, wo ich mit meinen neuen Freunden nach Herzenslust spielen und tollen kann.
Ich bin kastriert, geimpft, gechipt und habe einen Eu-Pass, damit kann ich mit auf Urlaub fahren.
Ich suche ganz dringend eine neue Familie.

 

 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ungarn-tierhilfe.forumieren.com
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 7252
Anmeldedatum : 24.04.14

BeitragThema: Re: Ella (Shadow), Mischlingshündin, geb. ca. Januar 2017   So 11 März 2018 - 18:17

Ella hat ein neues Zuhause gefunden.

Alles Gute süße Maus. cheers cheers cheers
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ungarn-tierhilfe.forumieren.com
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 7252
Anmeldedatum : 24.04.14

BeitragThema: Re: Ella (Shadow), Mischlingshündin, geb. ca. Januar 2017   So 28 Jan 2018 - 11:31





Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ungarn-tierhilfe.forumieren.com
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 7252
Anmeldedatum : 24.04.14

BeitragThema: Re: Ella (Shadow), Mischlingshündin, geb. ca. Januar 2017   So 28 Jan 2018 - 11:28

So wird Ella von Ihrer Pflegestelle beschrieben.

Hallo mein Name ist Ella. Ich bin fast 1Jahr alt und suche ganz dringend eine neue Familie!!
Anja, dass ist meine neue Freundin, sagt ich bin eine gaaaanz liebe. Die Kinder und die beiden anderen Hunde die bei Anja wohnen spielen ganz viel mit mir und ich liebe sie alle!Katzen mag ich nicht so gerne. Nur leider kann ich nicht hier bleiben.

Also könnt ihr mir bitte helfen meine eigene Familie zu finden. Vielleicht mit Kinder und Hunden zum spielen und kuscheln.

Danke eure Ella







Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ungarn-tierhilfe.forumieren.com
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 7252
Anmeldedatum : 24.04.14

BeitragThema: Re: Ella (Shadow), Mischlingshündin, geb. ca. Januar 2017   So 28 Jan 2018 - 11:21

Ella sucht ein neues Zuhause, da sich die Lebensumstände geändert haben.

Sie befindet sich auf einer Pflegestelle und kann dort gern besucht werden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ungarn-tierhilfe.forumieren.com
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 7252
Anmeldedatum : 24.04.14

BeitragThema: Re: Ella (Shadow), Mischlingshündin, geb. ca. Januar 2017   Do 18 Mai 2017 - 11:38

Shadow hat ein neues Zuhause in Österreich gefunden.

Alles Gute kleine Maus. cheers cheers cheers
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ungarn-tierhilfe.forumieren.com
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 7252
Anmeldedatum : 24.04.14

BeitragThema: Re: Ella (Shadow), Mischlingshündin, geb. ca. Januar 2017   So 23 Apr 2017 - 18:06





Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ungarn-tierhilfe.forumieren.com
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 7252
Anmeldedatum : 24.04.14

BeitragThema: Re: Ella (Shadow), Mischlingshündin, geb. ca. Januar 2017   So 23 Apr 2017 - 18:05







Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ungarn-tierhilfe.forumieren.com
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 7252
Anmeldedatum : 24.04.14

BeitragThema: Re: Ella (Shadow), Mischlingshündin, geb. ca. Januar 2017   So 23 Apr 2017 - 18:03







Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ungarn-tierhilfe.forumieren.com
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 7252
Anmeldedatum : 24.04.14

BeitragThema: Ella (Shadow), Mischlingshündin, geb. ca. Januar 2017   Fr 14 Apr 2017 - 22:11

   

Shadow, die superliebe Babyhündin, wurde zusammen mit ihrer Mutter und ihren Geschwistern aus einer Tötungsstation gerettet.

Diese Süßmaus verträgt sich wunderbar mit allen anderen Hunden und kann  sicherlich auch problemlos an jedes andere Haustier gewöhnt werden.

Shadow freut sich immer sehr, wenn Menschen sich mit ihr beschäftigen, sie streicheln oder mit ihr spielen.

Die hübsche Maus ist bereits gechipt, geimpft und entwurmt.

Jetzt wartet sie schon ganz schwer mit ihren lieben Menschen die große, weite Welt kennenlernen zu dürfen.

INFOS ZUR VERMITTLUNG:

Alle unsere Hunde werden über unseren österreichischen Tierschutzverein vermittelt und sind gechipt, geimpft, enwurmt, gegen Parasiten behandelt, teilweise kastriert und besitzen einen EU-Heimtierpass.

Die Vergabe unserer Hunde erfolgt nach einer positiven Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr (Refundierung der entstandenen Kosten für Impfung, Chip, usw.)

Sollten Sie Interesse an Shadow haben senden Sie eine Mail an tierhilfe-fuer-ungarn@gmx.at oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

 



 


Zuletzt von Admin am Mi 13 Jun 2018 - 22:57 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ungarn-tierhilfe.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ella (Shadow), Mischlingshündin, geb. ca. Januar 2017   

Nach oben Nach unten
 
Ella (Shadow), Mischlingshündin, geb. ca. Januar 2017
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tierhilfe für Ungarn :: Unsere Hunde :: Glücklich in Österreich-
Gehe zu: