Hilfe für Tiere in Not
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Hugo, Mischlingsrüde, geb. ca. September 2014

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6048
Anmeldedatum : 24.04.14

BeitragThema: Re: Hugo, Mischlingsrüde, geb. ca. September 2014   Di 19 Sep 2017 - 11:06





Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ungarn-tierhilfe.forumieren.com
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6048
Anmeldedatum : 24.04.14

BeitragThema: Hugo, Mischlingsrüde, geb. ca. September 2014   Mi 5 Apr 2017 - 22:48


Der Sportsfreund Hugo wurde im September 2014 geboren. Er kennt auch schon ein paar Grundkommandos! Er liebt es mit dem Ball oder dem Frisbee zu spielen oder das Stöckchen zu holen! Hugo hat die perfekte Zeichnung eines Rottweilers, ist aber wesentlich feiner gebaut. Auch sein Kopf ist nicht so wuchtig.

Hugo ist ein sehr lieber, verspielter Bub, der auch anderen Hunden immer verspielt begegnet. Hündinnen zieht er als Gesellschaft aber vor.

Der wunderschöne Mischlingsrüde liebt es sich zu bewegen. Er ist der perfekte Begleiter für Jogger oder Radfahrer. Auch für Leute, die sich dem Hundesport widmen wollen ist er der richtige Kumpel.

Hugo braucht auf jeden Fall einen Lebensplatz mit Haus und Garten, da er viel Bewegung liebt. Der schöne Kerl kennt die Leine, ist anfangs aber noch immer ungestüm, weil er sich so sehr auf seinen Spaziergang freut.

Der Mischlingsrüde Hugo ist bereits kastriert, gechipt, geimpft und entwurmt. Er wartet schon darauf sie beim nächsten Waldlauf begleiten zu dürfen!

INFOS ZUR VERMITTLUNG:

Alle unsere Hunde werden über unseren österreichischen Tierschutzverein vermittelt und sind gechipt, geimpft, enwurmt, gegen Parasiten behandelt, teilweise kastriert und besitzen einen EU-Heimtierpass.

Die Vergabe unserer Hunde erfolgt nach einer positiven Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr (Refundierung der entstandenen Kosten für Impfung, Chip, usw.)

Sollten Sie Interesse an Hugo haben senden Sie eine Mail an tierhilfe-fuer-ungarn@gmx.at oder nutzen Sie unser Kontaktformular.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ungarn-tierhilfe.forumieren.com
 
Hugo, Mischlingsrüde, geb. ca. September 2014
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Landesgartenschau Rheinland-Pfalz in Landau i.d. Pfalz 2014
» Hugo vom Tüskendoor
» Pferdekauf 2014
» Tierschutzgesetz: Neuregelung ab 1. August 2014
» Orchideen im Palmengarten Frankfurt (Treffen 16. März 2014?)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tierhilfe für Ungarn :: Unsere Hunde :: Wir suchen ein neues Zuhause-
Gehe zu: