Hilfe für Tiere in Not
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Fifi, Pekinesenmischlingsrüde, geb. ca. März 2016

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 7252
Anmeldedatum : 24.04.14

BeitragThema: Re: Fifi, Pekinesenmischlingsrüde, geb. ca. März 2016   Fr 7 Jul 2017 - 23:25

Fifi hat ein neues Zuhause in Ungarn gefunden.

Alles Gute Süßer. cheers cheers cheers
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ungarn-tierhilfe.forumieren.com
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 7252
Anmeldedatum : 24.04.14

BeitragThema: Fifi, Pekinesenmischlingsrüde, geb. ca. März 2016   Di 14 März 2017 - 10:29


Fifi, der kleine Pekinesen Mischling wurde bei einem Hundevermehrer geboren. Der konnte ihn aber nicht verkaufen und so landete er in den Händen von Tierschützern.

Fifi ist ein lieber, junger Bub, der mit allen anderen Hunden wunderbar auskommt. Katzen kennt er nicht. Zu Menschen ist er ganz freundlich und lieb, wenn er sie einmal kennengelernt hat. Anfänglich ist er etwas zurückhaltend und braucht ein bisschen Zeit um seine Menschen kennenzulernen. Wenn er jemanden dann aber schon kennt, ist er anhänglich und lieb. Katzen kennt er noch keine und an der Leine gehen auch noch nicht.

Fifi ist im Auto sehr brav und ist auch schon stubenrein. Fifi ist gechipt, geimpft und entwurmt.

INFOS ZUR VERMITTLUNG:

Alle unsere Hunde werden über unseren österreichischen Tierschutzverein vermittelt und sind gechipt, geimpft, enwurmt, gegen Parasiten behandelt, teilweise kastriert und besitzen einen EU-Heimtierpass.

Die Vergabe unserer Hunde erfolgt nach einer positiven Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr (Refundierung der entstandenen Kosten für Impfung, Chip, usw.)

Sollten Sie Interesse an Fifi haben senden Sie eine Mail an tierhilfe-fuer-ungarn@gmx.at oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ungarn-tierhilfe.forumieren.com
 
Fifi, Pekinesenmischlingsrüde, geb. ca. März 2016
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tierhilfe für Ungarn :: Unsere Hunde :: Zuhause in Ungarn-
Gehe zu: