Hilfe für Tiere in Not
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Viktor, Mischlingsrüde, geb. ca. Mai 2013

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 7347
Anmeldedatum : 24.04.14

BeitragThema: Viktor, Mischlingsrüde, geb. ca. Mai 2013   So 5 März 2017 - 18:03


Der schöne Viktor wurde alleine auf der Straße aufgefunden und anschließend ins Tierheim gebracht. Er wurde im Mai 2013 geboren und ist ein superlieber, verschmuster Riese. Seine Schulterhöhe beträgt ungefähr 60cm. Er liebt es sich in der Nähe von Menschen zu sein. Im Umgang mit Menschen lässt er sich durch nichts aus der Ruhe bringen.

Nur mit anderen Rüden oder mit Katzen versteht er sich überhaupt nicht. Wenn er auf eine Hündin trifft, lässt er aber sofort wieder seinen Charme spielen und präsentiert sich als Herzensbrecher.

Viktor ist bereits gechipt, geimpft und entwurmt. Jetzt wartet er im Tierheim auf liebevolle, herzliche Menschen, die ihn für immer in ihre Familie aufnehmen.

Viktor geht sehr brav an der Leine und freut sich schon auf lange Spaziergänge und Kuschelstunden mit IHNEN!

INFOS ZUR VERMITTLUNG:

Alle unsere Hunde werden über unseren österreichischen Tierschutzverein vermittelt und sind gechipt, geimpft, enwurmt, gegen Parasiten behandelt, teilweise kastriert und besitzen einen EU-Heimtierpass.

Die Vergabe unserer Hunde erfolgt nach einer positiven Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr (Refundierung der entstandenen Kosten für Impfung, Chip, usw.)

Sollten Sie Interesse an Viktor haben senden Sie eine Mail an tierhilfe-fuer-ungarn@gmx.at oder nutzen Sie unser Kontaktformular.



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ungarn-tierhilfe.forumieren.com
 
Viktor, Mischlingsrüde, geb. ca. Mai 2013
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Internationale Gymnocalyciumtagung 2013
» Dresdner Ostern - Internationale Orchideen-Welt Dresden 2013
» Impressionen aus meinem Sukkulentengarten 2013
» Pflanzenmarkt am Museum am Kiekeberg (Hamburg - Harburg) 17/18.08,
» Besuch in der Schwerter-Orchideengärtnerei am 13.02.2013

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tierhilfe für Ungarn :: Unsere Hunde :: Wir suchen ein neues Zuhause-
Gehe zu: