Hilfe für Tiere in Not
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Hunor, Mischlingsrüde, geb. ca. November 2015

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 7719
Anmeldedatum : 24.04.14

Hunor, Mischlingsrüde, geb. ca. November 2015 Empty
BeitragThema: Re: Hunor, Mischlingsrüde, geb. ca. November 2015   Hunor, Mischlingsrüde, geb. ca. November 2015 EmptyFr 17 März 2017 - 5:06

Hunor hat ein neues Zuhause in Deutschland gefunden.

Alles Gute Süßer. cheers cheers cheers
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ungarn-tierhilfe.forumieren.com
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 7719
Anmeldedatum : 24.04.14

Hunor, Mischlingsrüde, geb. ca. November 2015 Empty
BeitragThema: Hunor, Mischlingsrüde, geb. ca. November 2015   Hunor, Mischlingsrüde, geb. ca. November 2015 EmptySo 5 März 2017 - 17:57

Hunor, Mischlingsrüde, geb. ca. November 2015 28504623mj Hunor, Mischlingsrüde, geb. ca. November 2015 28504625vz Hunor, Mischlingsrüde, geb. ca. November 2015 28504627kc

Hunor wurde im November 2015 geboren und ist ein kurzhaariger Vorstehhund Mix. Er streunte alleine auf der Straße herum und wurde ins Tierheim gebracht. Der hübsche Kerl war in einem sehr schlechten Zustand. Man konnte nicht mit Sicherheit sagen ob er die nächsten Wochen noch überleben würde. Aber Hunor hat es zum Glück geschafft!!!

Er ist ein ganz verschmuster, anhänglicher Kerl, der die Nähe zu Menschen sucht!! Seine Schulterhöhe beträgt ca. 60cm.

Leider blieb aber eine Allergie gegenüber manchen Futtermitteln zurück. Da man aber schon weiß, welche Inhaltsstoffe die Reaktionen auslösen, ist das sehr leicht in den Griff zu bekommen. Hunor ist ein freundlicher, lieber Kerl, der sehr gerne als Zweithund in eine Familie einziehen würde. Andere Hunde sind ein toller Spielpartner für ihn und ermöglichen ein gutes Beschäftigungsangebot. Wenn Hunor alleine gehalten werden soll, muss man sich ausreichend mit ihm beschäftigen. Er liebt es nämlich zu lernen und zu "arbeiten". Hunor geht brav an der Leine und ist bereits kastriert, gechipt, geimpft und entwurmt.

INFOS ZUR VERMITTLUNG:

Alle unsere Hunde werden über unseren österreichischen Tierschutzverein vermittelt und sind gechipt, geimpft, enwurmt, gegen Parasiten behandelt, teilweise kastriert und besitzen einen EU-Heimtierpass.

Die Vergabe unserer Hunde erfolgt nach einer positiven Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr (Refundierung der entstandenen Kosten für Impfung, Chip, usw.)

Sollten Sie Interesse an Hunor haben senden Sie eine Mail an tierhilfe-fuer-ungarn@gmx.at oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Hunor, Mischlingsrüde, geb. ca. November 2015 28504628cw Hunor, Mischlingsrüde, geb. ca. November 2015 28504629uh
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ungarn-tierhilfe.forumieren.com
 
Hunor, Mischlingsrüde, geb. ca. November 2015
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ausstellung Villach 12.2.2015
» Bayernbörse 20. September 2015 in Berg-Stöckelsberg bei Nürnberg
» Orchideenschau 2015 'Insel Mainau'
» Malaysia 2015 - Teil 1 - KLOBS 2015
» Meine Aussaat 2009-2010

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tierhilfe für Ungarn :: Unsere Hunde :: Vermittelt durch andere Organisationen-
Gehe zu: