Hilfe für Tiere in Not
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Attila hat ein neues Zuhause gefunden

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 7338
Anmeldedatum : 24.04.14

BeitragThema: Re: Attila hat ein neues Zuhause gefunden   Fr 26 Mai 2017 - 10:40

 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ungarn-tierhilfe.forumieren.com
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 7338
Anmeldedatum : 24.04.14

BeitragThema: Re: Attila hat ein neues Zuhause gefunden   Fr 26 Mai 2017 - 10:38

Attila hat ein neues Zuhause gefunden.

Alles Gute Süßer. cheers cheers cheers
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ungarn-tierhilfe.forumieren.com
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 7338
Anmeldedatum : 24.04.14

BeitragThema: Re: Attila hat ein neues Zuhause gefunden   So 5 März 2017 - 15:15



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ungarn-tierhilfe.forumieren.com
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 7338
Anmeldedatum : 24.04.14

BeitragThema: Attila hat ein neues Zuhause gefunden   So 5 März 2017 - 15:13

 

Attila wurde im Juni 2016 geboren. Einige Fotos im Anhang zeigen, wie putzig er schon als ganz junger Welpe war.  Heute ist Attila ein wunderschöner Schmusebär und Herzensbrecher. Er versteht sich mit Katzen und mit allen anderen Hunden. Außerdem ist er sehr anhänglich und sehnt sich immer nach liebevoller Zuwendung.

Attila kam mit seinen Geschwistern ins Tierheim. Von dort aus wurde er schon bald an eine nette Familie in Österreich vermittelt. Leider hatten sich die Leute vorher nicht gedacht wie zeitintensiv die Erziehung eines jungen Hundes ist. So bekamen wir den lieben Attila zurück in unsere Obhut.

Attila lebt derzeit mit anderen Hunden und Katzen zusammen in der Steiermark. Gerne kann er nach Absprache eines Termines besucht werden! Der kleine Attila ist freundlich und lieb, muss aber aufgrund seiner Jugend sicherlich noch viel lernen! Da er aber Beschäftigung und Zuwendung (und natürlich auch Belohnungshappen) liebt, wird es sicherlich nicht lange dauern bis der süße Knopf alles kann, was "Superdog" so wissen muss.

Er ist bereits kastriert, gechipt, geimpft und entwurmt. Jetzt wartet der schöne Bub auf SIE! Melden sie sich bitte bei uns und lernen sie den süßen Herzensbrecher kennen! Sie werden sich sofort verlieben!

INFOS ZUR VERMITTLUNG:

Alle unsere Hunde werden über unseren österreichischen Tierschutzverein vermittelt und sind gechipt, geimpft, enwurmt, gegen Parasiten behandelt, teilweise kastriert und besitzen einen EU-Heimtierpass.

Die Vergabe unserer Hunde erfolgt nach einer positiven Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr (Refundierung der entstandenen Kosten für Impfung, Chip, usw.)

Sollten Sie Interesse an Attila haben senden Sie eine Mail an tierhilfe-fuer-ungarn@gmx.at oder nutzen Sie unser Kontaktformular.


Zuletzt von Admin am Fr 26 Mai 2017 - 10:39 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ungarn-tierhilfe.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Attila hat ein neues Zuhause gefunden   

Nach oben Nach unten
 
Attila hat ein neues Zuhause gefunden
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie erstelle ich ein "neues Thema"?
» Halboffene Samenkapsel gefunden ist der brauchbar?
» Mein neues Gewächshaus
» Ein neues Sorgenkind erhalten, nur wie nennt es sich ?
» mein neues kleines GW

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tierhilfe für Ungarn :: Unsere Hunde :: Glücklich in Österreich-
Gehe zu: