Hilfe für Tiere in Not
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Kokos, Puli-Schnauzermischlingsrüde, geb. ca. Oktober 2015

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6233
Anmeldedatum : 24.04.14

BeitragThema: Kokos, Puli-Schnauzermischlingsrüde, geb. ca. Oktober 2015   Do 23 Feb 2017 - 9:21


Kocos wurde im Oktober 2015 geboren. Er ist ein Puli-Schnauzer Mischling, der auf der Straße herumstreunte. Eine Dorfbewohnerin nahm ihn für kurze Zeit bei sich auf, bat dann aber im Tierheim um Hilfe, weil Kocos am Anfang sehr ängstlich und unsicher war. Im Tierheim wurde er dann aber schnell offen und sicher, er freut sich jetzt über den Kontakt zu Menschen und genießt das Beisammensein mit ihnen. Kocos ist an allem Neuen interessiert und ist ein aufgeweckter, aktiver Kerl, der gerne lernen möchte. Kocos bewegt sich auch, der Rasse entsprechend gerne und ist sehr lernfreudig und offen jeder Aktivität gegenüber. Das Laufen an der Leine muss er noch üben. Mit Hündinnen versteht der hübsche Bursche sich prächtig, an Rüden muss er aber gewöhnt werden.

Der schöne und kluge Kocos ist bereits gechipt, geimpft und entwurmt.

Jetzt wartet er auf SIE um ihnen ein lieber und treuer Freund zu sein!

Melden sie sich doch einfach bei uns! Schon bald haben sie einen motivierten Sportsfreund an ihrer Seite!

INFOS ZUR VERMITTLUNG:

Alle unsere Hunde werden über unseren österreichischen Tierschutzverein vermittelt und sind gechipt, geimpft, enwurmt, gegen Parasiten behandelt, teilweise kastriert und besitzen einen EU-Heimtierpass.

Die Vergabe unserer Hunde erfolgt nach einer positiven Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr (Refundierung der entstandenen Kosten für Impfung, Chip, usw.)

Sollten Sie Interesse an Kokos haben senden Sie eine Mail an tierhilfe-fuer-ungarn@gmx.at oder nutzen Sie unser Kontaktformular.





Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ungarn-tierhilfe.forumieren.com
 
Kokos, Puli-Schnauzermischlingsrüde, geb. ca. Oktober 2015
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Neue Bausätze im Oktober 2015 / Madeline de Lange, Milou Wosnjuk, Eric Stoete, Lainey Toner
» Öl zum Braten? (Kokos-, Erdnuss-,Red Palmöl) u. Info Omega-3-Fettsäuren
» Ausstellung Villach 12.2.2015
» Bayernbörse 20. September 2015 in Berg-Stöckelsberg bei Nürnberg
» Orchideenschau 2015 'Insel Mainau'

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tierhilfe für Ungarn :: Unsere Hunde :: Wir suchen ein neues Zuhause-
Gehe zu: