Hilfe für Tiere in Not
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Maci, Mischlingsrüde, geb. ca. November 2008

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 7340
Anmeldedatum : 24.04.14

BeitragThema: Re: Maci, Mischlingsrüde, geb. ca. November 2008   Di 16 Mai 2017 - 22:36

Maci hat ein neues Zuhause in Deutschland gefunden.

Alles Gute Süßer. cheers cheers cheers cheers
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ungarn-tierhilfe.forumieren.com
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 7340
Anmeldedatum : 24.04.14

BeitragThema: Re: Maci, Mischlingsrüde, geb. ca. November 2008   Sa 25 Feb 2017 - 22:01











Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ungarn-tierhilfe.forumieren.com
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 7340
Anmeldedatum : 24.04.14

BeitragThema: Maci, Mischlingsrüde, geb. ca. November 2008   Sa 18 Feb 2017 - 21:55


Maci hat eine richtig traurige Geschichte. Er lebte glücklich mit seiner Besitzerin die schon etwas älter war. Maci fühlte sich dort sehr wohl und wurde auch wunderbar umsorgt und gepflegt.

Die ältere Dame hatten ihn von ganzem Herzen lieb!

Doch plötzlich verschlechterte sich der Gesundheitszustand der Frau und sie musste ins Pflegeheim gebracht werden.

Die Angehörigen wollten Maci auf keinen Fall haben und brachten ihn einfach in die Tötungsstation. Eine Tierfreundin wurde aber auf seinen lieben verschmusten Charakter aufmerksam und rettete ihn auf eine Pflegestelle, wo er jetzt mit 14 weiteren Hunden zusammen lebt. Maci verträgt sich mit allen anderen Hunden und ist dankbar über jede liebevolle Zuwendung, jede Streicheleinheit, die er von Menschen bekommt.

Er ist sehr, sehr freundlich und lieb! Geboren wurde Maci im November 2008. Er ist bereits kastriert, gechipt, geimpft und entwurmt.

Schenken sie diesem älteren, superlieben Hund doch noch ein schönes Zuhause, wo er sich wieder geliebt und wohl fühlen darf!

INFOS ZUR VERMITTLUNG:

Alle unsere Hunde werden über unseren österreichischen Tierschutzverein vermittelt und sind gechipt, geimpft, enwurmt, gegen Parasiten behandelt, teilweise kastriert und besitzen einen EU-Heimtierpass.

Die Vergabe unserer Hunde erfolgt nach einer positiven Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr (Refundierung der entstandenen Kosten für Impfung, Chip, usw.)

Sollten Sie Interesse an Maci haben senden Sie eine Mail an tierhilfe-fuer-ungarn@gmx.at oder nutzen Sie unser Kontaktformular.









Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ungarn-tierhilfe.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Maci, Mischlingsrüde, geb. ca. November 2008   

Nach oben Nach unten
 
Maci, Mischlingsrüde, geb. ca. November 2008
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Meine Aussaat 2009-2010
» Aussaaten 2008/09 und was daraus geworden ist
» Neue Bausätze im November
» Sämlinge 2008 - Durchkultivierung
» Ein Besuch bei Michi 2008

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tierhilfe für Ungarn :: Unsere Hunde :: Vermittelt durch andere Organisationen-
Gehe zu: