Hilfe für Tiere in Not
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Maci, Mischlingsrüde, geb. ca. April 2011

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6048
Anmeldedatum : 24.04.14

BeitragThema: Maci, Mischlingsrüde, geb. ca. April 2011   Fr 3 Feb 2017 - 0:19


Maci kam ins Tierheim, weil sein Besitzerverstorben ist. Leider stellte man erst nach dem Tod des Besitzers fest, dass es Maci dort überhaupt nicht gut ergangen ist. Er wurde an der Kette gehalten und lebte in einem extrem schlechten Umfeld. Dieser schlechte Umgang hat ihn leider zu einem echten Einzelgänger gemacht. Zu Menschen die er kennt ist er sehr lieb. Der arme Kerl durfte halt nie erfahren, dass das Zusammensein mit Menschen und Hunden was Schönes ist.

Deshalb versuchen wir auf diesem Weg jemanden zu finden, der sich mit seinem Wissen, Geduld und viel Herz für Maci der Herausforderung stellen mag. Maci hat sicherlich eine Chance verdient den Rest seines Lebens als Begleiter eines Hundeerfahrenen Menschen verbringen zu dürfen. Geboren wurde der liebe Kerl im April 2011. Er ist gechipt, geimpft und entwurmt. Seine Schulterhöhe beträgt ca.50cm.

Es würde uns von Herzen freuen, wenn sich jemand mit Erfahrung im Umgang mit Hunden bei uns melden würde!!

INFOS ZUR VERMITTLUNG:

Alle unsere Hunde werden über unseren österreichischen Tierschutzverein vermittelt und sind gechipt, geimpft, enwurmt, gegen Parasiten behandelt, teilweise kastriert und besitzen einen EU-Heimtierpass.

Die Vergabe unserer Hunde erfolgt nach einer positiven Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr (Refundierung der entstandenen Kosten für Impfung, Chip, usw.)

Sollten Sie Interesse an Maci haben senden Sie eine Mail an tierhilfe-fuer-ungarn@gmx.at oder nutzen Sie unser Kontaktformular.










Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ungarn-tierhilfe.forumieren.com
 
Maci, Mischlingsrüde, geb. ca. April 2011
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Artikel des Monats April 2011: Ethik rund ums Pferd
» Bezirksblatt 12.01.2011
» Wienerwald-Doghike 2011
» Yukon Quest 2011
» Michas Blüten 2011

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tierhilfe für Ungarn :: Unsere Hunde :: Wir suchen ein neues Zuhause-
Gehe zu: