Hilfe für Tiere in Not
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Arnold, Mischlingsrüde, geb. ca. April 2016

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 7097
Anmeldedatum : 24.04.14

BeitragThema: Arnold, Mischlingsrüde, geb. ca. April 2016   So 29 Jan 2017 - 23:19


Arnold wurde ganz alleine auf einer Straße gefunden. Im Dunkeln herumirrend wurde er aufgenommen und ins Tierheim gebracht.

Geboren wurde der hübsche Bursche im April 2016, er ist also noch nicht einmal ein Jahr alt. Arnold ist ein sehr lieber und freundlicher Bub. Sicherlich würde er sehr gerne in die Hundeschule gehen um noch viel dazu zu lernen. Arnold muss noch ziemlich alles lernen, weil sich bis jetzt offensichtlich niemand um ihn gekümmert hat. Aber das wird er sicherlich sehr gerne machen.

Arnold liebt die Gesellschaft von Menschen und könnte stundenlang mit seinem Ball spielen. Seine Kastration ist bereits geplant, gechipt, geimpft und entwurmt ist er schon.

Wir wünschen uns für diesen freundlichen Kerl ein freundliches Zuhause, mit Menschen, die sich viel und gerne mit ihm beschäftigen möchten.

Bitte melden sie sich bei uns wenn sie einen richtig tollen Hund zu sich nehmen wollen!

INFOS ZUR VERMITTLUNG:

Alle unsere Hunde werden über unseren österreichischen Tierschutzverein vermittelt und sind gechipt, geimpft, enwurmt, gegen Parasiten behandelt, teilweise kastriert und besitzen einen EU-Heimtierpass.

Die Vergabe unserer Hunde erfolgt nach einer positiven Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr (Refundierung der entstandenen Kosten für Impfung, Chip, usw.)

Sollten Sie Interesse an Arnold haben senden Sie eine Mail an tierhilfe-fuer-ungarn@gmx.at oder nutzen Sie unser Kontaktformular.







Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ungarn-tierhilfe.forumieren.com
 
Arnold, Mischlingsrüde, geb. ca. April 2016
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tierhilfe für Ungarn :: Unsere Hunde :: Wir suchen ein neues Zuhause-
Gehe zu: