Hilfe für Tiere in Not
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Bogancs, Pulimischlingsrüde, geb, ca. Oktober 2009

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6233
Anmeldedatum : 24.04.14

BeitragThema: Re: Bogancs, Pulimischlingsrüde, geb, ca. Oktober 2009   Di 17 Okt 2017 - 11:28

Bogancs hat ein neues Zuhause in Ungarn gefunden.

Alles Gute Süßer. cheers cheers cheers
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ungarn-tierhilfe.forumieren.com
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6233
Anmeldedatum : 24.04.14

BeitragThema: Bogancs, Pulimischlingsrüde, geb, ca. Oktober 2009   Mi 18 Jan 2017 - 23:16


Bogancs ist ein im Oktober 2009 geborener Puli Mix Rüde. Ein Lastwagenfahrer rief im Tierheim an und bat um Hilfe, weil er einen hilflosen Hund im Straßengraben einer extrem stark befahrenen Straße liegen sah. Man hatte ihn einfach seinem Schicksal überlassen. Die Mitarbeiter des Tierheimes fuhren hin und fanden den armen Bogancs in einem schlimmen Zustand vor. Er konnte vor lauter Schwäche und Hunger nicht einmal alleine stehen und hatte einen Schock erlitten. Sofort wurde Bogancs tierärztlich versorgt und genoss die liebevolle Zuwendung, die er im Tierheim bekam. Zunehmend erholte er sich und erfreut sich heute allerbester Gesundheit. Nur seine Hinterbeine sind manchmal noch etwas wackelig. Deshalb mag er keine allzu langen Spaziergänge. Eine Hundefrisörin sorgte noch für ein gepflegtes Äußeres und jetzt wartet der superliebe Bogancs auf Besitzer, die mit ihm ein gemütliches Leben führen möchten.

Bogancs ist bereits gechipt, geimpft und entwurmt. Außerdem besitzt er einen EU Heimtierpass. Er verträgt sich mit Hündinnen super und an Rüden kann er gut gewöhnt werden.

Holen sie diesen superlieben, verschmusten Hund zu sich! Er wird ihnen von ganzem Herzen dankbar sein und sie haben einen wunderbaren Begleiter an ihrer Seite.

INFOS ZUR VERMITTLUNG:

Alle unsere Hunde werden über unseren österreichischen Tierschutzverein vermittelt und sind gechipt, geimpft, enwurmt, gegen Parasiten behandelt, teilweise kastriert und besitzen einen EU-Heimtierpass.

Die Vergabe unserer Hunde erfolgt nach einer positiven Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr (Refundierung der entstandenen Kosten für Impfung, Chip, usw.)

Sollten Sie Interesse an Bogancs haben senden Sie eine Mail an tierhilfe-fuer-ungarn@gmx.at oder nutzen Sie unser Kontaktformular.



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ungarn-tierhilfe.forumieren.com
 
Bogancs, Pulimischlingsrüde, geb, ca. Oktober 2009
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ein Reisebericht / Barcelona 2009
» Meine Aussaat vom Oktober 2014
» Meine Aussaat 2009-2010
» Icto- Alles Liebe
» Neuerwerbe 2009 - 2011

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tierhilfe für Ungarn :: Unsere Hunde :: Zuhause in Ungarn-
Gehe zu: