Hilfe für Tiere in Not
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Delon, Monor lebt jetzt glücklich in Österreich

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 7221
Anmeldedatum : 24.04.14

BeitragThema: Re: Delon, Monor lebt jetzt glücklich in Österreich   Di 9 Okt 2018 - 23:22

Wir wünschen euch alles Liebe und Gute für eure gemeinsame Zukunft! sunny

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ungarn-tierhilfe.forumieren.com
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 7221
Anmeldedatum : 24.04.14

BeitragThema: Delon, Monor lebt jetzt glücklich in Österreich   Sa 7 Jan 2017 - 23:38

DELON
Geb: März 2016

Delon, der wunderschöne Rüde wurde im März 2016 geboren. Sein Besitzer holte Delon zu sich und zog kurze Zeit später aber ins Ausland.Den armen Delon ließ er einfach bei seiner Mutter zurück. Die Mutter des Besitzers wollte aber keinen Hund haben und legte ihn an die Kette. Aber auch die Versorgung des armen Delon war der Mutter lästig und sie brachte ihn in eine Tötungsstation. Dort sollte der arme Delon schuldlos sterben!!
Aktive Tierschützer brachten den freundlichen Junghund in ein Tierheim, wo er gechipt, geimpft und entwurmt wurde. Jetzt wartet er sehnsüchtig auf einen Menschen, der ihn zu sich nehmen will. Einen Menschen, dem er sein Leben lang ein treuer Freund sein darf. Er hat einen so lieben, freundlichen, manchmal vielleicht etwas ungestümen Charakter.
Delon ist bereits kastriert, gechipt, geimpft und entwurmt. Da Delon in seiner frühesten Welpenzeit nicht lernen durfte wie man anderen Hunden begegnet, muss er an neue Hunde immer erst gewöhnt werden. Das klappt aber schon super! (Videos!) Er kann leider auch noch nicht ruhig an der Leine gehen. Deshalb wäre es von Vorteil, wenn Delon zu jemandem mit Hundeerfahrung kommen dürfte. Er wird sich sicherlich sehr schnell zum Traumhund entwickeln.
 

   
 
       
   
           
       
INFOS ZUR VERMITTLUNG:
Alle unsere Hunde werden über unseren österreichischen Tierschutzverein vermittelt und sind gechipt, geimpft, enwurmt, gegen Parasiten behandelt, teilweise kastriert und besitzen einen EU-Heimtierpass.
Die Vergabe unserer Hunde erfolgt nach einer positiven Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr (Refundierung der entstandenen Kosten für Impfung, Chip, usw.)
Sollten Sie Interesse an Delon haben senden Sie eine Mail an tierhilfe-fuer-ungarn@gmx.at oder nutzen Sie unser Kontaktformular.


Zuletzt von Admin am Do 20 Sep 2018 - 11:04 bearbeitet; insgesamt 8-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ungarn-tierhilfe.forumieren.com
 
Delon, Monor lebt jetzt glücklich in Österreich
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Umtopfen jetzt oder wann ist die beste Zeit?
» Jetzt noch sääen?
» Jetzt Webcam
» Meine Sammlung gestern,jetzt und die nächste Zeit
» Lophophora, Wachstum ... jetzt?????

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tierhilfe für Ungarn :: Unsere Hunde :: Glücklich in Österreich-
Gehe zu: