Hilfe für Tiere in Not
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Marci, Mischlingsrüde, geb. ca. Oktober 2008

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6233
Anmeldedatum : 24.04.14

BeitragThema: Marci, Mischlingsrüde, geb. ca. Oktober 2008   Fr 6 Jan 2017 - 8:53


Marci, der arme Kerl, kommt von der gleichen lieblosen Stelle wie Lotti und Penny (siehe andere Anzeigen)! Den armen Kerl hat es schlimm erwischt, denn ihn hat man IMMER im Schweinestall eingesperrt gehalten.

Marci war extrem abgemagert, als er von Tierschützern ins Tierheim gebracht wurde. Voller Flöhe und anderer Parasiten war er ebenfalls. Zu Menschen ist er trotz allem sehr freundlich und freut sich, wenn er Kontakt zu ihnen hat. Leider durfte er in seinem Schweinestall nie lernen wie man mit anderen Hunden umgeht. Auch das Gehen an der Leine und andere Dinge, die für gut sozialisierte Hunde normal sind, fallen ihm nicht leicht.

Deshalb wünschen wir uns für ihn einen Lebensplatz, wo er zeigen darf, dass er ein guter Wächter ist, wo man Liebe, Verständnis und Geduld für ihn aufbringt. Wir wünschen uns für Marci hundeerfahrene Menschen, die die Zeit investieren wollen um ihm zu zeigen, dass das Leben außerhalb des Schweinestalls schön ist.

Marci wurde im Oktober 2008 geboren, er ist bereits kastriert, gechipt, geimpft, entfloht und entwurmt. Er hat eine Schulterhöhe von ca.55cm und ist von seinen Anlagen her ein wirklich lieber und freundlicher Kerl!!

Geben sie ihm bitte die Chance auf ein Leben in Freiheit!!!


INFOS ZUR VERMITTLUNG:

Alle unsere Hunde werden über unseren österreichischen Tierschutzverein vermittelt und sind gechipt, geimpft, enwurmt, gegen Parasiten behandelt, teilweise kastriert und besitzen einen EU-Heimtierpass.

Die Vergabe unserer Hunde erfolgt nach einer positiven Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr (Refundierung der entstandenen Kosten für Impfung, Chip, usw.)

Sollten Sie Interesse an Marci haben senden Sie eine Mail an tierhilfe-fuer-ungarn@gmx.at oder nutzen Sie unser Kontaktformular.












Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ungarn-tierhilfe.forumieren.com
 
Marci, Mischlingsrüde, geb. ca. Oktober 2008
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Meine Aussaat vom Oktober 2014
» Icto- Alles Liebe
» Aussaaten 2008/09 und was daraus geworden ist
» Schlumbergera - Die letzten Blüten
» Dienstag, 18.November 2008

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tierhilfe für Ungarn :: Unsere Hunde :: Wir suchen ein neues Zuhause-
Gehe zu: