Hilfe für Tiere in Not
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Ajax, Mischlingsrüde, geb. ca. November 2010

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6048
Anmeldedatum : 24.04.14

BeitragThema: Re: Ajax, Mischlingsrüde, geb. ca. November 2010   Fr 10 März 2017 - 20:02



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ungarn-tierhilfe.forumieren.com
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6048
Anmeldedatum : 24.04.14

BeitragThema: Re: Ajax, Mischlingsrüde, geb. ca. November 2010   Do 19 Jan 2017 - 8:42

Ajax versteht sich auch mit Katzen.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ungarn-tierhilfe.forumieren.com
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6048
Anmeldedatum : 24.04.14

BeitragThema: Re: Ajax, Mischlingsrüde, geb. ca. November 2010   Mo 12 Dez 2016 - 22:38



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ungarn-tierhilfe.forumieren.com
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6048
Anmeldedatum : 24.04.14

BeitragThema: Ajax, Mischlingsrüde, geb. ca. November 2010   Mi 16 Nov 2016 - 9:20


Der liebe und freundliche Mischlingsrüde Ajax hat eine Vergangenheit, die wirklich mehr als traurig ist! Erst kam er in eine Tötungsstation. Dann wurde er von dort aus adoptiert. Weil er dort schon als superfreundlich und lieb aufgefallen war, freuten sich alle, dass er das Glück hatte weiterleben zu dürfen. Leider aber, hatte die Frau, die Ajax adoptierte einen extrem aggressiven Mann, der nicht nur sie schlug, sondern auch den armen Ajax.

Irgendwann hielt die Frau diesen Mann nicht mehr aus und suchte das Weite. Aber sie ließ den armen Ajax bei diesem Menschen zurück (ja, das können wir alle auch nicht verstehen!)

Die Nachbarn des Mannes sahen den Hund dann im Garten liegen - er war schon fast tot! Der Mann hatte ihn einfach NICHT MEHR GEFÜTTERT!!!!!

Ajax kam ins Tierheim und wurde dort tierärztlich versorgt und liebevoll aufgepäppelt. Jetzt ist er kerngesund und richtig aufgeblüht. Er liebt den Kontakt mit Menschen und ist dankbar für jede Streicheleinheit, die er nur bekommen kann! Geboren wurde Ajax im November 2010, er ist bereits kastriert, gechipt, geimpft und entwurmt.

Für diesen superlieben Kuschelbären suchen wir das PERFEKTE, LIEBEVOLLE Zuhause bei Menschen, die viel Zeit mit ihm verbringen, Haus und Garten besitzen und ihmdie wunderbarste Zukunft schenken, die ein Hund nur haben kann - der arme Ajax mit dem goldenen Charakter hat es verdient!!!

INFOS ZUR VERMITTLUNG:

Alle unsere Hunde werden über unseren österreichischen Tierschutzverein vermittelt und sind gechipt, geimpft, enwurmt, gegen Parasiten behandelt, teilweise kastriert und besitzen einen EU-Heimtierpass.

Die Vergabe unserer Hunde erfolgt nach einer positiven Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr (Refundierung der entstandenen Kosten für Impfung, Chip, usw.)

Sollten Sie Interesse an Ajax haben senden Sie eine Mail an tierhilfe-fuer-ungarn@gmx.at oder nutzen Sie unser Kontaktformular.



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ungarn-tierhilfe.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ajax, Mischlingsrüde, geb. ca. November 2010   

Nach oben Nach unten
 
Ajax, Mischlingsrüde, geb. ca. November 2010
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Meine Aussaat 2009-2010
» 29./30. Mai 2010 - HAUSTIERMESSE
» Adenium - Aussaat im November 2011
» Sansevieria bacularis
» Asclepiadacae 2010

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tierhilfe für Ungarn :: Unsere Hunde :: Wir suchen ein neues Zuhause-
Gehe zu: