Hilfe für Tiere in Not
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Amadeus hat ein neues Zuhauss gefunden

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 7337
Anmeldedatum : 24.04.14

BeitragThema: Re: Amadeus hat ein neues Zuhauss gefunden   Fr 3 März 2017 - 23:40



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ungarn-tierhilfe.forumieren.com
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 7337
Anmeldedatum : 24.04.14

BeitragThema: Re: Amadeus hat ein neues Zuhauss gefunden   Sa 18 Feb 2017 - 22:36

Amadeus hat ein neues Zuhause in Österreich gefunden.

Alles Gute Süßer. cheers cheers cheers
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ungarn-tierhilfe.forumieren.com
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 7337
Anmeldedatum : 24.04.14

BeitragThema: Amadeus hat ein neues Zuhauss gefunden   Mi 16 Nov 2016 - 8:58

   

Amadeus, der reinrassige Beagle Rüde hatte leider keinen guten Start. Er wurde um viel Geld erworben und dann verschenkt.

Leider wollte man ihn dann auch wieder nicht behalten, und setzte ihn einfach auf der Straße aus. Als Amadeus aufgefunden wurde, sah man an seinem Chip, wer der Besitzer war. Sofort wurde dieser kontaktiert, aber er meinte er hätte jetzt eine Allergie gegen Hundehaare und wollte ihn nicht mehr zurück nehmen.

Jetzt suchen wir für den lieben Amadeus Besitzer, die Beagle Erfahrung haben und oft mit ihm spazieren gehen möchten. Das liebt er nämlich sehr. Amadeus wünscht sich viel Kontakt zu seinem neuen Besitzer, denn er liebt es am täglichen Geschehen teilhaben zu dürfen. Amadeus ist ein reinrassiger Rüde, wurde 2008 geboren und ist bereits kastriert, gechipt, geimpft und entwurmt.

Übrigens: Amadeus wird im Tierheim "Wetterfrosch" genannt. Er zeigt schlechtes Wetter nämlich mit Gebell an und er hat immer recht.

Sonst ist er aber überhaupt kein Kläffer!!!

Schenken sie ihm doch ein liebevolles Zuhause. Er wird ihnen täglich ein lustiger und treuer Begleiter sein!

INFOS ZUR VERMITTLUNG:

Alle unsere Hunde werden über unseren österreichischen Tierschutzverein vermittelt und sind gechipt, geimpft, enwurmt, gegen Parasiten behandelt, teilweise kastriert und besitzen einen EU-Heimtierpass.

Die Vergabe unserer Hunde erfolgt nach einer positiven Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr (Refundierung der entstandenen Kosten für Impfung, Chip, usw.)

Sollten Sie Interesse an Amadeus haben senden Sie eine Mail an tierhilfe-fuer-ungarn@gmx.at oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ungarn-tierhilfe.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Amadeus hat ein neues Zuhauss gefunden   

Nach oben Nach unten
 
Amadeus hat ein neues Zuhauss gefunden
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie erstelle ich ein "neues Thema"?
» Halboffene Samenkapsel gefunden ist der brauchbar?
» Mein neues Gewächshaus
» Ein neues Sorgenkind erhalten, nur wie nennt es sich ?
» mein neues kleines GW

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tierhilfe für Ungarn :: Unsere Hunde :: Glücklich in Österreich-
Gehe zu: