Hilfe für Tiere in Not
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Lobo, Pulimischlingsrüde, geb. ca. August 2013

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 7252
Anmeldedatum : 24.04.14

BeitragThema: Re: Lobo, Pulimischlingsrüde, geb. ca. August 2013   Do 26 Jan 2017 - 9:41

Lobo hat ein neues Zuhause in Ungarn gefunden.

Alles Gute kleiner Mann. cheers cheers cheers cheers
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ungarn-tierhilfe.forumieren.com
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 7252
Anmeldedatum : 24.04.14

BeitragThema: Lobo, Pulimischlingsrüde, geb. ca. August 2013   So 30 Okt 2016 - 21:34


Lobo ist ein weißer Puli Mix Rüde, der im August 2013 geboren wurde. Der süße Knopf irrte alleine auf einer Straße umher bis er vom Tierschutzinspektor eingefangen und ins Tierheim gebracht wurde. Der kleine Kerl war nicht gechipt und mehrere Wochen vergingen ohne dass irgendwer nach ihm gefragt hätte. Lobo ist sehr gelehrig und klug. Er freut sich mit Menschen zusammen zu sein und ist auch Katzenfreundlich!!

In Gegenwart von fremden Hündinnen ist er verträglich. An neue Rüden muss er erst gewöhnt werden. Wenn er den anderen Rüden dann kennt, passt auch da alles. Bisher hat sich niemand um den lieben Kerl gekümmert, so kann er noch nicht gut an der Leine gehen. Die Mitarbeiter des Tierheimes trainieren aber schon mit ihm. Das funktioniert mit Sicherheit schon ganz bald!!! Lobo hat eine Schulterhöhe von ca. 37cm und ist bereits gechipt, geimpft und entwurmt.

Geben sie diesem lieben kleinen Schneeball ein Zuhause - er wird es ihnen täglich von Herzen danken!!

INFOS ZUR VERMITTLUNG:

Alle unsere Hunde werden über unseren österreichischen Tierschutzverein vermittelt und sind gechipt, geimpft, enwurmt, gegen Parasiten behandelt, teilweise kastriert und besitzen einen EU-Heimtierpass.

Die Vergabe unserer Hunde erfolgt nach einer positiven Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr (Refundierung der entstandenen Kosten für Impfung, Chip, usw.)

Sollten Sie Interesse an Lobo haben senden Sie eine Mail an tierhilfe-fuer-ungarn@gmx.at oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ungarn-tierhilfe.forumieren.com
 
Lobo, Pulimischlingsrüde, geb. ca. August 2013
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tierhilfe für Ungarn :: Unsere Hunde :: Zuhause in Ungarn-
Gehe zu: