Hilfe für Tiere in Not
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Prinz (Herceg) lebt jetzt glücklich in Österreich

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 7719
Anmeldedatum : 24.04.14

Prinz (Herceg) lebt jetzt glücklich in Österreich Empty
BeitragThema: Re: Prinz (Herceg) lebt jetzt glücklich in Österreich   Prinz (Herceg) lebt jetzt glücklich in Österreich EmptySo 21 Okt 2018 - 9:03

Prince lebt seit 2 Jahren glücklich bei seinerderzeitigen Besitzerin.
Hallo! Ich bin's, der ‘‘PRINCE‘‘ aus STAINZ!
Es ist am 25.10.2018 nun schon ganze 2 Jahre, das mich mein Frauerl Lydia
nach 1 WO überlegen, dann doch adoptiert hat!
Obwohl ich, Prince - vormals Herceg (Prinz auf Ungarisch) hab' mich ja eh schon in den ersten Minuten für SIE "entschieden"!!!
Lydia hat mir schon viel beigebracht & das Zusammenleben mit ihr ist soooo..... schön!
Meine Lieblingsbeschäftigung ist SCHLAFEN & JAGEN!
An gewissen "Dingen" müssen wir noch "arbeiten".... sagt Lydia immer ….....
wie eben an meinem Jagdtrieb - dadurch bin ich noch immer nur "bedingt" ableinbar -
da schaltet mein Hirn dann einfach irgendwie total auf "DURCHZUG"!!!
Ansonsten bin ich ‘‘fast immer‘‘ mit dabei!
Wenn nicht, bin ich auf Urlaub bei Angela & meinen Hundekumpels -
dort kann man sich nur wohlfühlen!!
Ach ja, Wasser mag ich noch immer keines - da kann sich Lydia noch so bemühen- da wird sich nix ändern!!!
Euch Hundekumpels die ihr in KARMACS Zwischenstation macht, wünsche ich viel Glück für eure Vermittlung & bleibt gesund!
GLG
Prince & Lydia
Prinz (Herceg) lebt jetzt glücklich in Österreich 2016-111Prinz (Herceg) lebt jetzt glücklich in Österreich 20161012Prinz (Herceg) lebt jetzt glücklich in Österreich 20161013Prinz (Herceg) lebt jetzt glücklich in Österreich 20171110Prinz (Herceg) lebt jetzt glücklich in Österreich 20180910Prinz (Herceg) lebt jetzt glücklich in Österreich Img-2138Prinz (Herceg) lebt jetzt glücklich in Österreich Img-2137Prinz (Herceg) lebt jetzt glücklich in Österreich Img-2139
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ungarn-tierhilfe.forumieren.com
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 7719
Anmeldedatum : 24.04.14

Prinz (Herceg) lebt jetzt glücklich in Österreich Empty
BeitragThema: Prinz (Herceg) lebt jetzt glücklich in Österreich   Prinz (Herceg) lebt jetzt glücklich in Österreich EmptyDo 20 Okt 2016 - 9:42

Der kleine Herceg wurde im April 2014 geboren. Aufgefallen ist der arme Kerl, weil er mutterseelenallein auf einer stark befahrenen Straße herumirrte. Engagierte Tierschützer haben ihn dann eingefangen und zu uns ins Tierheim gebracht.
Der hübsche Rüde ist superverträglich mit anderen Hunden und mag sogar Katzen!!
Er ist bereits kastriert und gechipt, geimpft und entwurmt.
Prinz (Herceg) lebt jetzt glücklich in Österreich 27176197lg  Prinz (Herceg) lebt jetzt glücklich in Österreich 27176198xo
Prinz (Herceg) lebt jetzt glücklich in Österreich 27311503ze  Prinz (Herceg) lebt jetzt glücklich in Österreich 27311504ic

Prinz (Herceg) lebt jetzt glücklich in Österreich 27311505kf

INFOS ZUR VERMITTLUNG:

Alle unsere Hunde werden über unseren österreichischen Tierschutzverein vermittelt und sind gechipt, geimpft, enwurmt, gegen Parasiten behandelt, teilweise kastriert und besitzen einen EU-Heimtierpass.

Die Vergabe unserer Hunde erfolgt nach einer positiven Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr (Refundierung der entstandenen Kosten für Impfung, Chip, usw.)

Sollten Sie Interesse an Herceg haben senden Sie eine Mail an tierhilfe-fuer-ungarn@gmx.at oder nutzen Sie unser Kontaktformular.


Zuletzt von Admin am So 21 Okt 2018 - 13:21 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ungarn-tierhilfe.forumieren.com
 
Prinz (Herceg) lebt jetzt glücklich in Österreich
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Umtopfen jetzt oder wann ist die beste Zeit?
» Jetzt noch sääen?
» Jetzt Webcam
» Meine Sammlung gestern,jetzt und die nächste Zeit
» Lophophora, Wachstum ... jetzt?????

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tierhilfe für Ungarn :: Unsere Hunde :: Glücklich in Österreich-
Gehe zu: