Hilfe für Tiere in Not
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Zeus, Staffordmischlingsrüde, geb. ca. Juni 2010

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6048
Anmeldedatum : 24.04.14

BeitragThema: Re: Zeus, Staffordmischlingsrüde, geb. ca. Juni 2010   So 4 Jun 2017 - 17:25

Zeus ist ins Tierheim Karmacs umgezogen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ungarn-tierhilfe.forumieren.com
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6048
Anmeldedatum : 24.04.14

BeitragThema: Re: Zeus, Staffordmischlingsrüde, geb. ca. Juni 2010   Di 31 Jan 2017 - 23:29







Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ungarn-tierhilfe.forumieren.com
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6048
Anmeldedatum : 24.04.14

BeitragThema: Zeus, Staffordmischlingsrüde, geb. ca. Juni 2010   Sa 15 Okt 2016 - 19:08


Der Besitzer von Zeus zog einfach weg, und hat VERGESSEN seinen Hund mitzunehmen.

So hing der arme Zeus im Garten des verlassenen Hauses an der Kette und wäre wohl früher oder später verhungert und verdurstet!!! Zum Glück wurden die Nachbarn auf diesen armen Hund aufmerksam und brachten ihn in eine Tötungsstation. Von dort retteten ihn engagierte Tierschutzkollegen ins Tierheim. Zeus liebt die Gesellschaft von Menschen!! Er geht freudig auf sie zu und genießt Streicheleinheiten ohne Ende.

Leider wurde der hübsche Zeus schon einemal von einem anderen Rüden angegriffen. Deshalb versteht er sich mit anderen Rüden überhaupt nicht.

Mit Hündinnen hat er aber zum Glück keinerlei Verständigungsprobleme (LULU war seine ganz große Liebe)

Gut wäre, wenn der zukünftige Besitzer von Zeus schon Erfahrung im Umgang mit Hunden dieser Rasse hätte.

Geboren wurde der wunderschöne, muskulöse Staff Mix im Juni 2010.Er hat eine Schulterhöhe von ca.45cm und ist bereits gechipt, geimpft und entwurmt.

Kennen sie sich mit Hunden dieser Rasse aus? Dann fassen sie sich ein Herz und holen ihn zu sich - er wird ein treuer Begleiter über viele Jahre sein!

INFOS ZUR VERMITTLUNG:

Alle unsere Hunde werden über unseren österreichischen Tierschutzverein vermittelt und sind gechipt, geimpft, enwurmt, gegen Parasiten behandelt, teilweise kastriert und besitzen einen EU-Heimtierpass.

Die Vergabe unserer Hunde erfolgt nach einer positiven Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr (Refundierung der entstandenen Kosten für Impfung, Chip, usw.)

Sollten Sie Interesse an Zeus haben senden Sie eine Mail an tierhilfe-fuer-ungarn@gmx.at oder nutzen Sie unser Kontaktformular.







Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ungarn-tierhilfe.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Zeus, Staffordmischlingsrüde, geb. ca. Juni 2010   

Nach oben Nach unten
 
Zeus, Staffordmischlingsrüde, geb. ca. Juni 2010
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 29./30. Mai 2010 - HAUSTIERMESSE
» Zeus sucht ein zu Hause
» Zeus
» Ö: ZEUS, anspruchsvoller Rottirüde, geb. 2008
» Sansevieria bacularis

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tierhilfe für Ungarn :: Unsere Hunde :: Wir suchen ein neues Zuhause-
Gehe zu: