Hilfe für Tiere in Not
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Dennis, Mischlingsrüde, geb. ca. Juni 2015

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6048
Anmeldedatum : 24.04.14

BeitragThema: Re: Dennis, Mischlingsrüde, geb. ca. Juni 2015   Heute um 2:14











Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ungarn-tierhilfe.forumieren.com
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6048
Anmeldedatum : 24.04.14

BeitragThema: Re: Dennis, Mischlingsrüde, geb. ca. Juni 2015   Fr 19 Mai 2017 - 11:10

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ungarn-tierhilfe.forumieren.com
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6048
Anmeldedatum : 24.04.14

BeitragThema: Re: Dennis, Mischlingsrüde, geb. ca. Juni 2015   Fr 19 Mai 2017 - 11:09

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ungarn-tierhilfe.forumieren.com
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6048
Anmeldedatum : 24.04.14

BeitragThema: Re: Dennis, Mischlingsrüde, geb. ca. Juni 2015   Sa 15 Okt 2016 - 17:10





Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ungarn-tierhilfe.forumieren.com
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6048
Anmeldedatum : 24.04.14

BeitragThema: Dennis, Mischlingsrüde, geb. ca. Juni 2015   Sa 15 Okt 2016 - 17:09


Dennis war noch recht klein, als er ins Tierheim gekommen war. Er wurde damals als ganz junger Welpe auf der Straße gefunden. Bis jetzt hat sich leider noch niemand für ihn interessiert.

Er ist doch soo ein wunderschöner Hund!!!!

Lieb und freundlich ist er obendrein!! Er liebt das Zusammensein mit Menschen!! Er versteht sich wunderbar mit anderen Hunden!!!

Wo ist der passende Mensch für ihn?? Dennis wurde im Juni 2015 geboren und ist noch nicht kastriert. Gechipt, geimpft und entwurmt ist er aber schon.

Seine Schulterhöhe beträgt ca.55cm.

Jetzt wartet der liebe Dennis noch immer auf seinen Menschen!! Treten sie doch einfach mit uns in Kontakt und erleben sie, wie schön das Gefühl ist so einen tollen Hund an seiner Seite zu haben!!

INFOS ZUR VERMITTLUNG:

Alle unsere Hunde werden über unseren österreichischen Tierschutzverein vermittelt und sind gechipt, geimpft, enwurmt, gegen Parasiten behandelt, teilweise kastriert und besitzen einen EU-Heimtierpass.

Die Vergabe unserer Hunde erfolgt nach einer positiven Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr (Refundierung der entstandenen Kosten für Impfung, Chip, usw.)

Sollten Sie Interesse an Dennis haben senden Sie eine Mail an tierhilfe-fuer-ungarn@gmx.at oder nutzen Sie unser Kontaktformular.





Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ungarn-tierhilfe.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Dennis, Mischlingsrüde, geb. ca. Juni 2015   

Nach oben Nach unten
 
Dennis, Mischlingsrüde, geb. ca. Juni 2015
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Neue Bausätze im Juni 2015
» Ausstellung Villach 12.2.2015
» Aussaat und Vermehrung nach Mondkalender
» Bayernbörse 20. September 2015 in Berg-Stöckelsberg bei Nürnberg
» Orchideenschau 2015 'Insel Mainau'

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tierhilfe für Ungarn :: Unsere Hunde :: Wir suchen ein neues Zuhause-
Gehe zu: