Tierhilfe für Ungarn
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hilfe für Tiere in Not
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Socke/Elvis Bogancs lebt glücklich in Österreich

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 9559
Anmeldedatum : 24.04.14

Socke/Elvis Bogancs lebt glücklich in Österreich Empty
BeitragThema: Re: Socke/Elvis Bogancs lebt glücklich in Österreich   Socke/Elvis Bogancs lebt glücklich in Österreich EmptySo 13 Sep 2020 - 8:06

Wir wünschen euch alles Liebe und Gute für eure gemeinsame Zukunft! sunny
Oktober 2020:
Socke/Elvis Bogancs lebt glücklich in Österreich Img-3296Socke/Elvis Bogancs lebt glücklich in Österreich Img-3297
Nach oben Nach unten
https://ungarn-tierhilfe.forumieren.com
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 9559
Anmeldedatum : 24.04.14

Socke/Elvis Bogancs lebt glücklich in Österreich Empty
BeitragThema: Socke/Elvis Bogancs lebt glücklich in Österreich   Socke/Elvis Bogancs lebt glücklich in Österreich EmptyMi 28 Sep 2016 - 0:53

Ich bin Socke, nach über 3 Jahren in meiner Familie musste ich diese von einem Tag auf den anderen verlassen.
Ich bin jetzt in der Südoststeiermark auf einer Pflegestelle, wo ich auch besucht werden kann. Ich wurde im Jänner 2010 geboren und habe in meinem Leben viel schlimme Dinge erlebt und bin aus dem Grund unsicher und auch ängstlich.
Ich freue mich über die Aufmerksamkeit die ich hier bekomme und über die Streicheleinheiten. In geschlossenen Räumen bin ich unsicher und nervös aber meine Pflegemama hilft mir dabei es nicht so schlimm zu finden. Beim Spaziergang kommt manchmal mein Jagdtrieb raus. Ich wünsche mir liebevolle und geduldige Menschen, denen ich vertrauen kann und wo ich zur Ruhe kommen kann.
Meine Pflegemama Angela gibt euch gerne Auskunft 0664 1137233 Danke euer Socke
September 2020:
Socke/Elvis Bogancs lebt glücklich in Österreich Img-3277
Juni 2020:
Socke/Elvis Bogancs lebt glücklich in Österreich Img_2588Socke/Elvis Bogancs lebt glücklich in Österreich Img_2589Socke/Elvis Bogancs lebt glücklich in Österreich Img_2587
Jänner 2020:
Socke/Elvis Bogancs lebt glücklich in Österreich Img-1571Socke/Elvis Bogancs lebt glücklich in Österreich Img-1572
Dezember 2019:
Socke/Elvis Bogancs lebt glücklich in Österreich Img_2531Socke/Elvis Bogancs lebt glücklich in Österreich Img_2532Socke/Elvis Bogancs lebt glücklich in Österreich Img_2528Socke/Elvis Bogancs lebt glücklich in Österreich Img_2528Socke/Elvis Bogancs lebt glücklich in Österreich Img_2528Socke/Elvis Bogancs lebt glücklich in Österreich Img_2530Socke/Elvis Bogancs lebt glücklich in Österreich Img_2529
Beschreibung aus dem Jahr 2016:
Elvis ist ein im Januar 2010 geborener Labrador-Mix Rüde. Sein Besitzer hielt ihn in einem dunklen Schweinestall gefangen. Tierliebe Nachbarn haben bemerkt wie schlecht es dem armen Elvis ging. Sie haben die Tierschutzpolizei angerufen und Elvis wurde ins Tierheim gebracht. Wahrscheinlich sieht Elvis nicht mehr so gut, weil er früher immer im Dunkeln leben musste.
Trotz seiner schlechten Vergangenheit ist Elvis ein sehr aktiver, starker, verspielter, aufmerksamer Hund geblieben. Er hat einen freundlichen Charakter. Mit Rüden versteht er sich leider nicht gut, aber mit Hündinnen ist verträglich.
Socke/Elvis Bogancs lebt glücklich in Österreich 26955953pa  Socke/Elvis Bogancs lebt glücklich in Österreich 26955954ni  Socke/Elvis Bogancs lebt glücklich in Österreich 26955955fc
Alle unsere Hunde werden über unseren österreichischen Tierschutzverein vermittelt und sind gechipt, geimpft, enwurmt, gegen Parasiten behandelt, teilweise kastriert und besitzen einen EU-Heimtierpass.
Die Vergabe unserer Hunde erfolgt nach einer positiven Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr (Refundierung der entstandenen Kosten für Impfung, Chip, usw.)
Sollten Sie Interesse an Elvis haben senden Sie eine Mail an tierhilfe-fuer-ungarn@gmx.at oder nutzen Sie unser Kontaktformular.
Socke/Elvis Bogancs lebt glücklich in Österreich 26955956mj  Socke/Elvis Bogancs lebt glücklich in Österreich 26955957cy

Socke/Elvis Bogancs lebt glücklich in Österreich 26955958yi  Socke/Elvis Bogancs lebt glücklich in Österreich 26955959yk


Zuletzt von Admin am So 13 Sep 2020 - 10:46 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://ungarn-tierhilfe.forumieren.com
 
Socke/Elvis Bogancs lebt glücklich in Österreich
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Elvis Vermittlungshilfe AT lebt glücklich in Österreich
» Elvis, Karmacs lebt jetzt glücklich in Österreich
» Elvis Elsas Welpe Karmacs lebt glücklich in Österreich
» Ama lebt nun glücklich in Österreich!
» Malna lebt glücklich in Österreich

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tierhilfe für Ungarn :: Unsere Hunde :: Glücklich in Österreich-
Gehe zu: