Hilfe für Tiere in Not
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Dolfy hat ein neues Zuhause gefunden

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 7338
Anmeldedatum : 24.04.14

BeitragThema: Re: Dolfy hat ein neues Zuhause gefunden   Di 18 Okt 2016 - 23:42

Dolfy hat ein neues Zuhause in Österreich gefunden.

Alles Gute Süßer. cheers cheers cheers
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ungarn-tierhilfe.forumieren.com
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 7338
Anmeldedatum : 24.04.14

BeitragThema: Dolfy hat ein neues Zuhause gefunden   Fr 23 Sep 2016 - 18:26

   

Dolfy wurde in einer Tötungsstation abgegeben, weil sein Besitzer nicht mehr in der Lage war ihn versorgen zu können.

Der arme Dolfy wusste überhaupt nicht wie ihm geschah!! Er verstand die Welt nicht mehr!! Er hatte doch nichts falsch gemacht und wurde trotzdem hinter Gittern eingesperrt. Für Dolfy war das ein so großer Schreck, dass er anfangs sehr ängstlich war. Mittlerweile geht er aber sehr freundlich auf alle Menschen zu und ist dankbar für jede liebevolle Zuwendung, jede Streicheleinheit.

Dolfy ist ein eher unterwürfiger Rüde und kommt daher mit anderen Hunden sehr gut aus. Im Tierheim ist es jetzt eher so, dass man den superlieben Kerl manchmal davor schützen muss, dass ihn die anderen Hunde nicht mobben.

Dolfy wurde im Jänner 2014 geboren, ist bereits kastriert, gechipt, geimpft und entwurmt. Bei seiner Ausreise wird er einen EU heimtierpass besitzen. Der liebe Dolfy hat eine Schulterhöhe von ca. 40cm und liebt es, mit Menschen zusammen zu sein.

Wenn SIE diesen superlieben Rüden zu sich nehmen, haben sie einen loyalen, treuen Freund an ihrer Seite!

INFOS ZUR VERMITTLUNG:

Alle unsere Hunde werden über unseren österreichischen Tierschutzverein vermittelt und sind gechipt, geimpft, enwurmt, gegen Parasiten behandelt, teilweise kastriert und besitzen einen EU-Heimtierpass.

Die Vergabe unserer Hunde erfolgt nach einer positiven Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr (Refundierung der entstandenen Kosten für Impfung, Chip, usw.)

Sollten Sie Interesse an Dolfy haben senden Sie eine Mail an tierhilfe-fuer-ungarn@gmx.at oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

 

   
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ungarn-tierhilfe.forumieren.com
 
Dolfy hat ein neues Zuhause gefunden
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie erstelle ich ein "neues Thema"?
» Halboffene Samenkapsel gefunden ist der brauchbar?
» Mein neues Gewächshaus
» Ein neues Sorgenkind erhalten, nur wie nennt es sich ?
» mein neues kleines GW

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tierhilfe für Ungarn :: Unsere Hunde :: Glücklich in Österreich-
Gehe zu: