Hilfe für Tiere in Not
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Lucas Hajduszoboszlo sucht dringend eine Pflegestelle/ein neues Zuhause!

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 7337
Anmeldedatum : 24.04.14

BeitragThema: Lucas Hajduszoboszlo sucht dringend eine Pflegestelle/ein neues Zuhause!   Fr 23 Sep 2016 - 18:18

Lucas
geboren im Mai 2016
Schulterhöhe ca 55-60cm

Leider gab es eine massive Veränderung in Lucas Familie. Deshalb sucht der liebe Kerl dringend wieder ein neues Zuhause!
Derzeit befindet er sich noch bei seiner Familie in der Steiermark. Er muss aber schnell weg!
Leider kennt der schöne Bub noch nicht so viel von der Welt. Er war eher immer daheim. Aber alleine bleiben ist kein Problem für ihn.


Lucas und seine beiden Schwestern wurden als Straßenhunde aufgefunden und in ein Tierheim gebracht. Zu dem Zeitpunkt waren alle drei komplett verwahrlost und in extrem schlechter gesundheitlicher Verfassung. Es war lange nicht sicher, ob die drei überleben würden - aber....
zum Glück haben sie es alle drei geschafft!!! Jetzt sind sie "pumperlgsund", spielen, rennen und haben Spaß am Leben. Lucas, der wunderschön gezeichnete Rüde hat derzeit eine Schulterhöhe von ca.30cm und ist bereits gechipt, geimpft und entwurmt. Kastriert ist er noch nicht, denn dafür ist er noch viel zu jung. Er versteht sich wunderbar mit allen anderen Hunden und freut sich immer am Zusammensein mit Menschen.
   
     
INFOS ZUR VERMITTLUNG:
Alle unsere Hunde werden über unseren österreichischen Tierschutzverein vermittelt und sind gechipt, geimpft, enwurmt, gegen Parasiten behandelt, teilweise kastriert und besitzen einen EU-Heimtierpass.
Die Vergabe unserer Hunde erfolgt nach einer positiven Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr (Refundierung der entstandenen Kosten für Impfung, Chip, usw.)
Sollten Sie Interesse an Lucas haben senden Sie eine Mail an tierhilfe-fuer-ungarn@gmx.at oder nutzen Sie unser Kontaktformular.


Zuletzt von Admin am Do 3 Jan 2019 - 9:37 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ungarn-tierhilfe.forumieren.com
 
Lucas Hajduszoboszlo sucht dringend eine Pflegestelle/ein neues Zuhause!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eine Art Bromeliengewächs?
» Eine besondere Blüte!
» Eine kleine Zaubermaus ...
» Was ist das für eine Mammillaria?
» Was hab ich hier eigentlich für eine Palme???

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tierhilfe für Ungarn :: Unsere Hunde :: Wir suchen ein neues Zuhause-
Gehe zu: