Hilfe für Tiere in Not
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Lucky, Mischlingsrüde, geb. ca. November 2010

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6712
Anmeldedatum : 24.04.14

BeitragThema: Re: Lucky, Mischlingsrüde, geb. ca. November 2010   So 1 Jan 2017 - 0:33

Lucky hat ein neues Zuhause in Ungarn gefunden.

Alles Gute Süßer. cheers cheers cheers cheers
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ungarn-tierhilfe.forumieren.com
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6712
Anmeldedatum : 24.04.14

BeitragThema: Lucky, Mischlingsrüde, geb. ca. November 2010   Fr 9 Sep 2016 - 23:40


Lucky, der arme Kerl hatte wirklich schon viel Pech in seinem Leben! Er wurde in einem Straßengraben gefunden und in ein Tierheim gebracht, wo er tierärztlich versorgt wurde. Das ist jetzt leider fast ein Jahr her!!

Warum nur, sieht diesen freundlichen, lieben Rüden keiner????

Lucky ist sehr menschenbezogen, verträgt sich super mit anderen Hunden er ist anhänglich und hat einen ruhigen, ausgeglichenen Charakter. Kastriert ist der schöne Lucky schon, gechipt, geimpft und entwurmt ebenfalls.

Jetzt lebt Lucky in einem recht großen Hunderudel. Dort kommt er leider immer zu kurz. Dabei tut er doch alles für Streicheleinheiten, nach denen er sich soo sehr sehnt.

Der schöne schwarze Rüde wurde im November 2010 geboren und hat jetzt eine Schulterhöhe von ca. 32cm.

So gerne würde er im Mittelpunkt der Aufmerksamkeit eines liebevollen Menschen stehen!!

Zum Dank wäre er sein Leben lang ein wirklich treuer, dankbarer Begleiter!!

Geben sie sich einen Ruck und holen sie diesen tollen Hund zu sich!!

INFOS ZUR VERMITTLUNG:

Alle unsere Hunde werden über unseren österreichischen Tierschutzverein vermittelt und sind gechipt, geimpft, enwurmt, gegen Parasiten behandelt, teilweise kastriert und besitzen einen EU-Heimtierpass.

Die Vergabe unserer Hunde erfolgt nach einer positiven Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr (Refundierung der entstandenen Kosten für Impfung, Chip, usw.)

Sollten Sie Interesse an Lucky haben senden Sie eine Mail an tierhilfe-fuer-ungarn@gmx.at oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ungarn-tierhilfe.forumieren.com
 
Lucky, Mischlingsrüde, geb. ca. November 2010
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tierhilfe für Ungarn :: Unsere Hunde :: Zuhause in Ungarn-
Gehe zu: