Hilfe für Tiere in Not
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Logan, Mischlingsrüde, geb. ca. Juli 2014

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 7719
Anmeldedatum : 24.04.14

Logan, Mischlingsrüde, geb. ca. Juli 2014 Empty
BeitragThema: Logan, Mischlingsrüde, geb. ca. Juli 2014   Logan, Mischlingsrüde, geb. ca. Juli 2014 EmptyDi 6 Sep 2016 - 7:51

Logan, Mischlingsrüde, geb. ca. Juli 2014 26738306wq Logan, Mischlingsrüde, geb. ca. Juli 2014 26738307tx

Logan, der mittelgroße Mischlingsrüde (Schulterhöhe von ca.30cm) wurde im Juli 2014 geboren. Er kam vom Land, dort lebte er auf der Straße, ins Tierheim. Damals war er total vernachlässigt und ungepflegt. Die engagierten Mitarbeiter des Tierheimes haben ihn tierärztlich versorgen und impfen lassen. Gechipt und entwurmt wurde er auch. Endlich kann er auch regelmäßige Fütterungen und Streicheleinheiten genießen. Nur.....

Logan hasst es, hinter Gittern leben zu müssen!!! In der Hoffnung bald von liebevollen Menschen abgeholt zu werden, die mit ihm ein Leben in Freiheit genießen, geht er stundenlang an den Gitterwänden seines Zwingers hin und her.

Logan wartet auf sportlich aktive Menschen, die mit ihm Wanderungen und Ausflüge unternehmen. Er hat einen großen Bewegungsdrang und ist ein verspielter, aktiver, munterer Hund, der gerne lernen möchte.

Wie er sich mit anderen Hunden versteht, entscheidet die Sympathie. In der Gegenwart von Katzen benimmt er sich leider nicht vorbildlich, aber an der Leine geht er schon recht brav.

Noch immer wartet Logan auf aktive Menschen mit Haus und Garten, denen er ein Hundeleben lang ein treuer Freund sein wird!

INFOS ZUR VERMITTLUNG:

Alle unsere Hunde werden über unseren österreichischen Tierschutzverein vermittelt und sind gechipt, geimpft, enwurmt, gegen Parasiten behandelt, teilweise kastriert und besitzen einen EU-Heimtierpass.

Die Vergabe unserer Hunde erfolgt nach einer positiven Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr (Refundierung der entstandenen Kosten für Impfung, Chip, usw.)

Sollten Sie Interesse an Logan haben senden Sie eine Mail an tierhilfe-fuer-ungarn@gmx.at oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Logan, Mischlingsrüde, geb. ca. Juli 2014 26738308yi Logan, Mischlingsrüde, geb. ca. Juli 2014 26738309xc

Logan, Mischlingsrüde, geb. ca. Juli 2014 26738310fa Logan, Mischlingsrüde, geb. ca. Juli 2014 26738303at

Logan, Mischlingsrüde, geb. ca. Juli 2014 26738304ux Logan, Mischlingsrüde, geb. ca. Juli 2014 26738305aw
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ungarn-tierhilfe.forumieren.com
 
Logan, Mischlingsrüde, geb. ca. Juli 2014
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Landesgartenschau Rheinland-Pfalz in Landau i.d. Pfalz 2014
» Orchideen im Palmengarten Frankfurt (Treffen 16. März 2014?)
» Hemerocallis - Taglilien - Schönheiten im Juni und Juli
» Forentreffen spanischer Grillabend 20.Juli 2013
» Dresden 2014

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tierhilfe für Ungarn :: Unsere Hunde :: Wir suchen ein neues Zuhause-
Gehe zu: