Hilfe für Tiere in Not
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Klempa, Mischlingsrüdee, geb. ca. 2012

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 7097
Anmeldedatum : 24.04.14

BeitragThema: Re: Klempa, Mischlingsrüdee, geb. ca. 2012   Di 30 Jan 2018 - 22:53

Name: Klempa
Rasse: Mischling
Geschlecht: Rüde
Geburtsdatum: 19.09.2012
KombinatImpfungen: ja
Tollwutimpfung: ja
Bekannte Krankheiten: nein
Chip: ja
Kastriert: ja
Zur Zeit in: Tierheim Szentendre
Kinderfreundlich/ Alter: ja, für grössere Kinder (mehr als 14 Jahr alt)
für Familien geeignet: ja
für Senioren geeignet: nein
für neulinge Hundebesitzer geeignet: ja
Beziehung mit Rüden: nein
Beziehung mit Hündinnen: gut
Beziehung mit Katzen: nicht bekannt
An der Leineausführendbar: ja
Größe: ca. 50 cm
Gewicht: ca. 25 kg

KLEMPA ist im September 2012 geboren. Er ist ein Mischling Rüde, mittelgross.
Er wurde vom eigenen Herrchen abgegeben. Am Anfang war er sehr traurig, sogar ziemlich ärgerlich, hat nicht verstanden wieso er ins Heim kam. In den ersten Tagen im Heim war er richtig böse und wollte alee auffressen.
Er wurde inzwischen wohl sozialisiert, ein wenig Erziehung hat ihm auch gut gefallen, heute ist er schon ganz ruhig, lieb und freundlich, sein Nervensystem ist wieder in Ordnung, hat gerne vom Menschen geliebt und gestreichelt werden.
Er geht gerne spazieren und erkundet mit seinem Menschen die Gegend.
Ein treuer Hund ist er, könnte auch ein guter Signalhund in einem Haus mit Garten werden. Hat seine Impfungen, hat Chip, könnte jederzeit mit EU-Pass in den Pfoten nach Ausland reisen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ungarn-tierhilfe.forumieren.com
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 7097
Anmeldedatum : 24.04.14

BeitragThema: Klempa, Mischlingsrüdee, geb. ca. 2012   Di 6 Sep 2016 - 7:38


Klempa, der kastrierte Rüde hatte einmal ein Zuhause. So lange, bis sein Besitzer sich entschied ihn einfach mal so im Tierheim abzugeben. Keiner konnte erfragen, warum der Mann den armen Hund nicht mehr haben wollte. Er meinte: "Einfach so." Für Klempa stand die Welt auf dem Kopf. Er wusste nicht was los war und lag die erste Zeit nur da und war traurig.

Zum Glück hat sich das aber schon bald geändert und er ist wieder offen für alles. Klempa geht sehr gerne spazieren und erkundet mit seinem Menschen die Gegend. Er würde sicher auch gerne neben einem Fahrrad oder beim Joggen mitlaufen.

Wuschelfell Klempa versteht sich gut mit anderen Hunden und auch mit Katzen. Der süße Kerl ist gechipt, geimpft und entwurmt. Ca. 55cm ist seine Schulterhöhe, ca. 25kg sein derzeitiges Gewicht und geboren wurde er im Jahr 2012.

geben sie diesem superlieben Wuschelhund Klempa einen Platz zum Wohlfühlen. Sie werden sich jeden Tag an ihm erfreuen!

INFOS ZUR VERMITTLUNG:

Alle unsere Hunde werden über unseren österreichischen Tierschutzverein vermittelt und sind gechipt, geimpft, enwurmt, gegen Parasiten behandelt, teilweise kastriert und besitzen einen EU-Heimtierpass.

Die Vergabe unserer Hunde erfolgt nach einer positiven Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr (Refundierung der entstandenen Kosten für Impfung, Chip, usw.)

Sollten Sie Interesse an Klempa haben senden Sie eine Mail an tierhilfe-fuer-ungarn@gmx.at oder nutzen Sie unser Kontaktformular.







Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ungarn-tierhilfe.forumieren.com
 
Klempa, Mischlingsrüdee, geb. ca. 2012
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tierhilfe für Ungarn :: Unsere Hunde :: Wir suchen ein neues Zuhause-
Gehe zu: