Hilfe für Tiere in Not
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Willie hat ein neues Zuhause gefunden

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 7341
Anmeldedatum : 24.04.14

BeitragThema: Re: Willie hat ein neues Zuhause gefunden   Do 22 Dez 2016 - 22:33

Willie hat ein neues Zuhause in Österreich gefunden.

Alles Gute kleiner Mann. cheers cheers cheers
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ungarn-tierhilfe.forumieren.com
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 7341
Anmeldedatum : 24.04.14

BeitragThema: Willie hat ein neues Zuhause gefunden   Do 25 Aug 2016 - 10:21

 

Willie, der kleine Shih-Tzu-Mix will leben!

Der arme kleine Kerl wurde von seinem Besitzer einem Nachbarn übergeben, der ihn zum Einschläfern bringen sollte!

Willie landete schließlich verwahrlost und mit einer sehr schweren Augenentzündung im Tierheim. Sofort wurde der Besitzer kontaktiert, der Willie aber keinesfalls mehr haben wollte. Also blieb Willie im Tierheim und wurde regelmäßig tierärztlich versorgt. Willies linkes Auge war aber schon so schwer geschädigt, dass es nicht mehr zu retten war und entfernt werden musste.

Das verfilzte Fell, der Schmutz und alle anderen Zeichen der Verwahrlosung sind zum Glück beseitigt. Willie durfte zum Hundefrisör, ist gechipt, geimpft und entwurmt. Geboren wurde der hübsche kleine Rüde im August 2010. Er ist ca 30cm hoch und 5kg schwer.

Willie ist von seinem Wesen her so lieb und freundlich, dass er auch für Familien mit Kindern oder Menschen ohne Hundeerfahrung bestens geeignet ist. Nur Katzen jagt er. Willie verträgt sich gut mit anderen Hunden, genießt Spaziergänge und lebt derzeit im Büro des Tierheims. Dort begrüßt er alle Besucher aufs Herzlichste.

Wir wünschen uns für den freundlichen kleinen Kerl ein liebevolles Zuhause, wo er endlich die Zuneigung und Liebe erleben darf, die er schon soo lange vermissen muss!

INFOS ZUR VERMITTLUNG:

Alle unsere Hunde werden über unseren österreichischen Tierschutzverein vermittelt und sind gechipt, geimpft, enwurmt, gegen Parasiten behandelt, teilweise kastriert und besitzen einen EU-Heimtierpass.

Die Vergabe unserer Hunde erfolgt nach einer positiven Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr (Refundierung der entstandenen Kosten für Impfung, Chip, usw.)

Sollten Sie Interesse an Willie haben senden Sie eine Mail an tierhilfe-fuer-ungarn@gmx.at oder nutzen Sie unser Kontaktformular.



Zuletzt von Admin am Do 22 Dez 2016 - 22:34 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ungarn-tierhilfe.forumieren.com
 
Willie hat ein neues Zuhause gefunden
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie erstelle ich ein "neues Thema"?
» Halboffene Samenkapsel gefunden ist der brauchbar?
» Mein neues Gewächshaus
» Ein neues Sorgenkind erhalten, nur wie nennt es sich ?
» mein neues kleines GW

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tierhilfe für Ungarn :: Unsere Hunde :: Glücklich in Österreich-
Gehe zu: