Hilfe für Tiere in Not
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Alex lebt jetzt glücklich in Österreich!

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 7338
Anmeldedatum : 24.04.14

BeitragThema: Re: Alex lebt jetzt glücklich in Österreich!   Di 24 Jan 2017 - 8:33

Wir wünschen euch alles Liebe und Gute für eure gemeinsame Zukunft! sunny

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ungarn-tierhilfe.forumieren.com
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 7338
Anmeldedatum : 24.04.14

BeitragThema: Alex lebt jetzt glücklich in Österreich!   Mi 24 Aug 2016 - 23:08

   

Alex ist ein armer, kastrierter Bulldoggenrüde, der die erste Zeit seines Lebens sehr schlecht gehalten wurde. Er wurde im Oktober 2014 geboren und kam ins Tierheim, weil sein Besitzer ins Gefängnis musste.

Er wurde dann von einer jungen Frau adoptiert, wo er es wirklich sehr gut hatte, bis sie zu ihrem Freund zog. Der Rüde des Freundes kann den lieben Alex überhaupt nicht leiden. Deshalb muss der arme Alex ganz dringend zu einer neuen Familie!

Derzeit lebt Alex mit zwei Kindern zusammen und liebt sie heiß. Besonders gerne spielt er mit dem Ball und geht auch sehr brav an der Leine.

Nachdem Alex bei seinem ersten Besitzer oft hungern musste, verteidigt er sein Futter. Deshalb wäre eine Person mit Bulldoggenerfahrung für ihn sehr gut. Katzen kennt er nicht, deshalb wissen wir auch nichts über die Verträglichkeit mit ihnen.

Alex träumt von lieben Menschen, bei denen er für immer bleiben darf, von einem Haus mit Garten und von langen Spaziergängen, die er zusammen mit seinen Herzensmenschen unternehmen darf!

Jetzt ist er leider noch immer den Mobbingattacken seines Mitbewohners ausgesetzt und ruft SOS!

INFOS ZUR VERMITTLUNG:

Alle unsere Hunde werden über unseren österreichischen Tierschutzverein vermittelt und sind gechipt, geimpft, enwurmt, gegen Parasiten behandelt, teilweise kastriert und besitzen einen EU-Heimtierpass.

Die Vergabe unserer Hunde erfolgt nach einer positiven Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr (Refundierung der entstandenen Kosten für Impfung, Chip, usw.)

Sollten Sie Interesse an Alex haben senden Sie eine Mail an tierhilfe-fuer-ungarn@gmx.at oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

 

 

 

 

   

 

 



Zuletzt von Admin am Mo 3 Sep 2018 - 23:50 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ungarn-tierhilfe.forumieren.com
 
Alex lebt jetzt glücklich in Österreich!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Was aus Edith`s und Alex Samen wurde...
» Orchideen aus Österreich
» Umtopfen jetzt oder wann ist die beste Zeit?
» Jetzt noch sääen?
» Kleiner Pfropfkurs: Sämlinge auf Selenicereus

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tierhilfe für Ungarn :: Unsere Hunde :: Glücklich in Österreich-
Gehe zu: