Hilfe für Tiere in Not
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Benny ging im Mai 2015 über die Regenboenbrücke

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 7722
Anmeldedatum : 24.04.14

Benny ging im Mai 2015 über die Regenboenbrücke  Empty
BeitragThema: Benny ging im Mai 2015 über die Regenboenbrücke    Benny ging im Mai 2015 über die Regenboenbrücke  EmptyFr 30 Mai 2014 - 6:09

Benny ging im Mai 2015 über die Regenboenbrücke  18444327nq  Benny ging im Mai 2015 über die Regenboenbrücke  18444328ux

BENNY unser Schmusebär sucht ein gutes Platzerl!

Unser lieber Bernersennen Rüde sucht dringend ein neues Zuhause, wo er noch ein paar glückliche Jahre verbringen darf.
Benni wurde völlig abgemagert und verwahrlost von unserer Kollegin in Ungarn von der Strasse aufgelesen.

Nun ist er auf einer ungarischen Pflegestelle, wo er sich bereits gut erholen konnte. Benni wurde laut Tierarzt auf 9 Jahre geschätzt (November 2005) und ist ein ganz ein lieber, freundlicher und gemütlicher älterer Rüde.

Benni ist sehr kinderfreundlich, sucht die Nähe der Menschen, kuschelt sehr gerne, verträgt sich mit Rüden und Hündinnen und geht auch recht brav an der Leine. Er wiegt derzeit ca. 46kg und hat eine Schulterhöhe von 66cm

INFOS ZUR VERMITTLUNG:

Alle unsere Hunde werden über unseren österreichischen Tierschutzverein vermittelt und sind gechipt, geimpft, enwurmt, gegen Parasiten behandelt, teilweise kastriert und besitzen einen EU-Heimtierpass.

Die Vergabe unserer Hunde erfolgt nach einer positiven Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr (Refundierung der entstandenen Kosten für Impfung, Chip, usw.)

Sollten Sie Interesse an Benny haben senden Sie eine Mail an ungarn-tierhilfe@gmx.at oder nutzen Sie unser Kontaktformular. Gern sind wir auch telefonisch unter +43-660-5605551 für Sie da.

Benny ging im Mai 2015 über die Regenboenbrücke  18444329ze  Benny ging im Mai 2015 über die Regenboenbrücke  18444330rr


Zuletzt von Admin am Sa 9 März 2019 - 13:22 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ungarn-tierhilfe.forumieren.com
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 7722
Anmeldedatum : 24.04.14

Benny ging im Mai 2015 über die Regenboenbrücke  Empty
BeitragThema: Re: Benny ging im Mai 2015 über die Regenboenbrücke    Benny ging im Mai 2015 über die Regenboenbrücke  EmptyDi 8 Jul 2014 - 11:04

Benny konnte in einer Pflegestelle in Österreich untergebracht werden. Dort darf er nun auch seine alten Tage für immer genießen.  Very Happy  Very Happy  Very Happy  Very Happy  Very Happy 

Alles Gute.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ungarn-tierhilfe.forumieren.com
 
Benny ging im Mai 2015 über die Regenboenbrücke
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ausstellung Villach 12.2.2015
» Bayernbörse 20. September 2015 in Berg-Stöckelsberg bei Nürnberg
» Orchideenschau 2015 'Insel Mainau'
» Malaysia 2015 - Teil 1 - KLOBS 2015
» "Zebras"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tierhilfe für Ungarn :: Unsere Hunde :: Regenbogenbrücke-
Gehe zu: