Hilfe für Tiere in Not
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Pötyi, Dackelmischlingsrüde, geb. ca. April 2007

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 7271
Anmeldedatum : 24.04.14

BeitragThema: Re: Pötyi, Dackelmischlingsrüde, geb. ca. April 2007   Fr 15 Sep 2017 - 23:54

Pötyi hat ein neues Zuhause in Deutschland gefunden.

Alles Gute kleiner Kerl. cheers cheers cheers
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ungarn-tierhilfe.forumieren.com
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 7271
Anmeldedatum : 24.04.14

BeitragThema: Pötyi, Dackelmischlingsrüde, geb. ca. April 2007   Do 11 Aug 2016 - 22:48


PÖTYI, WER HAT EIN HERZ FÜR IHN?

Der Rüde Pötyi ist ein Dackelmischling. Der Ärmste streunte traurig und einsam durch die Straßen, bis er aufgelesen und in ein Tierheim gebracht wurde. Pötyi war anfangs recht ängstlich – man kann ahnen, was der arme Kleine mitmachen musste.

Pötyi hat sich im Tierheim gut erholt und ist auch schon sehr zugänglich. Er wäre ein toller Begleiter für ältere Herrschaften, oder auch für Familien mit Kindern ab ca. 6 Jahren.

Pötyi versteht sich wunderbar mit Hündinnen und kann auch gut an Katzen gewöhnt werden. Mit anderen Rüden hat der Kleine jedoch keine Freude. Er geht brav an der Leine, ist gechipt, geimpft, entwurmt und hat einen EU-Heimtierpass.

Pötyi wiegt ca. 8 kg bei einer Schulterhöhe von ca. 30 cm.

Pötyi wurde im April 2007 geboren. Er soll seine letzten Jahre in einem liebevollen Zuhause verbringen dürfen. Er hat schon genug traurige Jahre erleben müssen!

INFOS ZUR VERMITTLUNG:

Alle unsere Hunde werden über unseren österreichischen Tierschutzverein vermittelt und sind gechipt, geimpft, enwurmt, gegen Parasiten behandelt, teilweise kastriert und besitzen einen EU-Heimtierpass.

Die Vergabe unserer Hunde erfolgt nach einer positiven Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr (Refundierung der entstandenen Kosten für Impfung, Chip, usw.)

Sollten Sie Interesse an Pötyi haben senden Sie eine Mail an tierhilfe-fuer-ungarn@gmx.at oder nutzen Sie unser Kontaktformular.




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ungarn-tierhilfe.forumieren.com
 
Pötyi, Dackelmischlingsrüde, geb. ca. April 2007
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ende April/Anfang Mai noch aussäen?
» Pflanzen schon raus?
» Neue Bausätze im April 2015 - Liam Laurin Göschl, Levi Kolpin, Twin B. Brown
» 2012, jeden Tag neue Blüten im Gewächshaus, April - Mai
» Besuch der Lemförder Orchideenzucht im April 2015

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tierhilfe für Ungarn :: Unsere Hunde :: Vermittelt durch andere Organisationen-
Gehe zu: