Hilfe für Tiere in Not
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Rudolf, Schäferhundmischlingsrüde, ca. 3 Jahre

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 7719
Anmeldedatum : 24.04.14

Rudolf, Schäferhundmischlingsrüde, ca. 3 Jahre Empty
BeitragThema: Re: Rudolf, Schäferhundmischlingsrüde, ca. 3 Jahre   Rudolf, Schäferhundmischlingsrüde, ca. 3 Jahre EmptyDo 1 Mai 2014 - 14:16

Rudolf konnte mit Hilfe einer anderen Tierschutzorganisation ein neues Zuhause in Deutschland finden. Alles Gute Süßer.  Very Happy 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ungarn-tierhilfe.forumieren.com
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 7719
Anmeldedatum : 24.04.14

Rudolf, Schäferhundmischlingsrüde, ca. 3 Jahre Empty
BeitragThema: Rudolf, Schäferhundmischlingsrüde, ca. 3 Jahre   Rudolf, Schäferhundmischlingsrüde, ca. 3 Jahre EmptyDo 1 Mai 2014 - 14:14

26.02.2014

Rudolf, Schäferhundmischlingsrüde, ca. 3 Jahre 18141677np  Rudolf, Schäferhundmischlingsrüde, ca. 3 Jahre 18141678el

Unser wunderschöner Rüde Rudolf wurde ca. im März 2011 in eine schreckliche Welt geboren! Er lebte auf der Straße, wurde eingefangen und kam in eine Tötungsstation! Gott sei Dank, hatte er das große Glück und wurde dort raus geholt und gerettet! Doch unser Rudolf fragt sich: WOZU??? Denn die Familie die unseren Rudolf ein schönes zu Hause geben könnte, hat er noch nicht gefunden! Dabei ist unser Rudolf ein total nettes Kerlchen! Er hat es verdient, endlich ein eigenes Körbchen zu haben und eine Familie, bei der er im Mittelpunkt steht und die ihm viel Liebe und Sicherheit gibt!

Er mag Kinder sehr gerne, diese sollten aber allerdings schon etwas älter sein, da unser Rudolf noch sehr gerne spielt und da etwas stürmisch ist! Er wäre aber auch für Hundeanfänger sehr gut geeignet und würde sich sicher über den Besuch einer Hundeschule freuen!

Rudolf mag alle Artgenossen und Katzen! Er ist ca. 30 kg schwer und 55 cm groß!

Er ist geimpft, gechipt, entwurmt und entfloht und besitzt einen EU-Heimtierpass!

Wir hoffen sehr, unseren Rudolf sobald als möglich eine Familie mit Herz bieten zu können, damit er wieder glücklich wird!

INFOS ZUR VERMITTLUNG:


Alle unsere Hunde werden über unseren österreichischen Tierschutzverein vermittelt und sind gechipt, geimpft, enwurmt, gegen Parasiten behandelt, teilweise kastriert und besitzen einen EU-Heimtierpass.

Die Vergabe unserer Hunde erfolgt nach einer positiven Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr (Refundierung der entstandenen Kosten für Impfung, Chip, usw.)

Sollten Sie Interesse an Rudolf haben senden Sie eine Mail an ungarn-tierhilfe@gmx.de oder nutzen Sie unser Kontaktformular. Gern sind wir auch telefonisch unter +43-660-5605551 für Sie da.

Rudolf, Schäferhundmischlingsrüde, ca. 3 Jahre 18141679wa
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ungarn-tierhilfe.forumieren.com
 
Rudolf, Schäferhundmischlingsrüde, ca. 3 Jahre
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Schülerlager
» Einige Impressionen aus meiner kleinen schönen (Kaktus)Welt
» Eine der schönsten Agaven ( NL Intra Tuin 15 € )
» Astrophytum runde Schönheiten
» Altes Schätzchen im neuen Topf....

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tierhilfe für Ungarn :: Unsere Hunde :: Vermittelt durch andere Organisationen-
Gehe zu: