Hilfe für Tiere in Not
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Barnie, Schäferhundmischlingsrüde, geb. ca. Mai 2008

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 7180
Anmeldedatum : 24.04.14

BeitragThema: Re: Barnie, Schäferhundmischlingsrüde, geb. ca. Mai 2008   Do 14 Jun 2018 - 7:56

Barnie sein Besitzer ging ins Ausland arbeiten und "deponierte" ihn bei seiner Mutter ............. die sich jedoch nicht um ihn kümmern konnte. Er kam an die Kette und wurde auch mal von Nachbarn gefüttert.

Im Mai 2016 holten wir Barnie auf bitten der Nachbarin weg von diesem Platz und er kam zu uns nach Karmacs.

Hier genoss er, sich ohne Kette bewegen zu können. Bald bekam er eine Auslauf-Genossin - eine grosse Bernhardiner Hündin und die zwei haben sich vertragen, da sie die ruhigere und nachgiebigere war.

Barnie gehört sicher in erfahrene Hundehánde. Er kann mit Hündinnen gewöhnt werden ... zu Rüden empfehlen wir ihn nicht.

Wir empfehlen ihn auch nicht zu Kindern.

Vielleicht gibt es ja doch irgendwo den Platz für ihn - wo er noch einen glücklichen Lebensabend verbringen darf.









Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ungarn-tierhilfe.forumieren.com
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 7180
Anmeldedatum : 24.04.14

BeitragThema: Re: Barnie, Schäferhundmischlingsrüde, geb. ca. Mai 2008   So 9 Okt 2016 - 22:54



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ungarn-tierhilfe.forumieren.com
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 7180
Anmeldedatum : 24.04.14

BeitragThema: Re: Barnie, Schäferhundmischlingsrüde, geb. ca. Mai 2008   Fr 22 Jul 2016 - 9:36









Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ungarn-tierhilfe.forumieren.com
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 7180
Anmeldedatum : 24.04.14

BeitragThema: Barnie, Schäferhundmischlingsrüde, geb. ca. Mai 2008   So 10 Jul 2016 - 8:26


BARNIE, der Hübsche!


Der wunderschöne Barnie sucht einen guten Platz - das Tierheim ist nicht der richtige Ort für den lieben Kerl.

Sein Besitzer ging ins Ausland und lies Barnie bei seiner Mutter, die den armen Kerl an der Kette hielt. Von dort wurde er von uns geholt. Barnie ist ein liebevoller Schäfer-Mix-Rüde mit wunderschöner Zeichnung. An der Leine geht er gut. Er ist sehr menschenbezogen und braucht seine Streicheleinheiten.

Der hübsche Barnie wartet sehnsüchtig auf einen Menschen der ihm Liebe und viel Zeit schenkt. Er hat es verdient, zu erfahren, wie schön ein Hundeleben sein kann!

Wir suchen für Barnie ein liebevolles Zuhause, wenn möglich mit Garten.

Barnie ist im besten Alter. Er wurde im Mai 2008 geboren, ist fit und freut sich auf sein neues Leben!

Barnie ist gechipt, geimpft, entwurmt und hat einen EU-Heimtierpass.

Wenn der hübsche Barnie ihr Herz erobert hat, freuen wir uns auf Ihre Kontaktaufnahme!

INFOS ZUR VERMITTLUNG:

Alle unsere Hunde werden über unseren österreichischen Tierschutzverein vermittelt und sind gechipt, geimpft, enwurmt, gegen Parasiten behandelt, teilweise kastriert und besitzen einen EU-Heimtierpass.

Die Vergabe unserer Hunde erfolgt nach einer positiven Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr (Refundierung der entstandenen Kosten für Impfung, Chip, usw.)

Sollten Sie Interesse an Barnie haben senden Sie eine Mail an tierhilfe-fuer-ungarn@gmx.at oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ungarn-tierhilfe.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Barnie, Schäferhundmischlingsrüde, geb. ca. Mai 2008   

Nach oben Nach unten
 
Barnie, Schäferhundmischlingsrüde, geb. ca. Mai 2008
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tierhilfe für Ungarn :: Unsere Hunde :: Wir suchen ein neues Zuhause-
Gehe zu: