Hilfe für Tiere in Not
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Barnie, Karmacs Senior

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 7245
Anmeldedatum : 24.04.14

BeitragThema: Barnie, Karmacs Senior   So 10 Jul 2016 - 8:26

BARNIE, der Hübsche!
Geboren: Mai 2008
Der wunderschöne Barnie sucht einen guten Platz - das Tierheim ist nicht der richtige Ort für den lieben Kerl.
Sein Besitzer ging ins Ausland und lies Barnie bei seiner Mutter, die den armen Kerl an der Kette hielt. Der Nachbar fütterte ihn manchmal über den Zaun, damit der arme Bub genug zu fressen bekam. Im Mai 2016 holten wir Barnie auf bitten der Nachbarin weg von diesem Platz und er kam zu uns nach Karmacs.
Hier genoss er, sich ohne Kette bewegen zu können. Bald bekam er eine Auslauf-Genossin - eine große Bernhardiner Hündin. Die zwei haben sich vertragen, da sie die ruhigere und nachgiebigere war.
Barnie gehört sicher in erfahrene Hundehánde. Er kann mit Hündinnen zusammengewöhnt werden ... zu Rüden empfehlen wir ihn nicht.
Wir empfehlen ihn auch nicht zu Kindern. Barnie ist ein liebevoller Schäfer-Mix-Rüde mit wunderschöner Zeichnung. An der Leine geht er gut. Er ist sehr menschenbezogen und braucht  seine Streicheleinheiten.
Der hübsche Barnie wartet sehnsüchtig auf einen Menschen der ihm Liebe und viel Zeit schenkt. Er hat es verdient, zu erfahren, wie schön ein Hundeleben sein kann!
Wir suchen für Barnie ein liebevolles Zuhause, wenn möglich mit Garten.
Barnie ist im besten Alter. Er wurde im Mai 2008 geboren, ist fit und freut sich auf sein neues Leben!
Er ist  gechipt, geimpft, entwurmt und hat einen EU-Heimtierpass.
Wenn der hübsche Barnie ihr Herz erobert hat, freuen wir uns auf Ihre Kontaktaufnahme!
Vielleicht gibt es ja doch irgendwo den Platz für ihn - wo er noch einen glücklichen Lebensabend verbringen darf. Wir wünschen uns das sehr für ihn!
           
       
INFOS ZUR VERMITTLUNG:
Sollten Sie Interesse an Barnie haben senden Sie eine Mail an tierhilfe-fuer-ungarn@gmx.at oder nutzen Sie unser Kontaktformular.
     
 


Zuletzt von Admin am So 16 Sep 2018 - 9:44 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ungarn-tierhilfe.forumieren.com
 
Barnie, Karmacs Senior
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tierhilfe für Ungarn :: Unsere Hunde :: Wir suchen ein neues Zuhause-
Gehe zu: