Hilfe für Tiere in Not
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Rambo hat ein neues Zuhause gefunden

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 7341
Anmeldedatum : 24.04.14

BeitragThema: Re: Rambo hat ein neues Zuhause gefunden   Do 29 Mai 2014 - 12:29

Rambo hat eine neue Familie in Österreich gefunden.  cheers cheers cheers cheers cheers 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ungarn-tierhilfe.forumieren.com
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 7341
Anmeldedatum : 24.04.14

BeitragThema: Rambo hat ein neues Zuhause gefunden   Do 29 Mai 2014 - 12:29

25.02.2014


Rüde Rambo ist ca. im Jahr 2008 geboren! Leider wollte ihn sein Besitzer auf einmal nicht mehr haben und hat ihn im Tierheim in Ungarn abgegeben! Doch niemand versteht warum!?!?! Denn Rambo ist ein außergewöhnlich lieber und freundlicher Kerl! Er genießt es einfach im Mittelpunkt zu stehen und möchte einfach geliebt werden und sich sicher und geborgen fühlen! Außerdem ist Rambo auch ein wunderschöner Schäferhund!

Rambo bringt ca. 35 kg auf die Waage und ist ca. 60 cm groß! Er mag Kinder sehr gerne und wäre daher der perfekte Familienhund! Aber auch für Senioren, oder etwa Hundeanfänger wäre unser Rambo wunderbar geeignet!

Rambo kann gut an der Leine gehen und mag auch alle Artgenossen! Wir suchen für unseren Rambo einfach ein zu Hause, wo man ihn endlich wieder lieb hat und ihm Sicherheit gibt, damit er zeigen kann, welch ein toller Hund er ist!

Rambo ist geimpft, gechipt, entwurmt, entfloht und er besitzt einen EU-Heimtierpass.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ungarn-tierhilfe.forumieren.com
 
Rambo hat ein neues Zuhause gefunden
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie erstelle ich ein "neues Thema"?
» Halboffene Samenkapsel gefunden ist der brauchbar?
» Mein neues Gewächshaus
» Ein neues Sorgenkind erhalten, nur wie nennt es sich ?
» mein neues kleines GW

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tierhilfe für Ungarn :: Unsere Hunde :: Glücklich in Österreich-
Gehe zu: