Hilfe für Tiere in Not
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Leroy, Staffordmischlingsrüde, geb. ca. Februar 2015

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 7340
Anmeldedatum : 24.04.14

BeitragThema: Re: Leroy, Staffordmischlingsrüde, geb. ca. Februar 2015   So 1 Jan 2017 - 0:32

Leroy hat ein neues Zuhause in der Schweiz gefunden.

Alles Gute Süßer. cheers cheers cheers cheers
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ungarn-tierhilfe.forumieren.com
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 7340
Anmeldedatum : 24.04.14

BeitragThema: Leroy, Staffordmischlingsrüde, geb. ca. Februar 2015   Mi 6 Apr 2016 - 23:52


Leroy streunte zusammen mit Muki, schon länger durch ein Quartier in Kecskemét. Niemand weiss, woher sie kamen und warum sie heimatlos wurden. Irgendwann erbarmte sich ein Anwohner, vielleicht auch weil er sah, dass Leroy hinkte und informierte am 4.8.2015 das Tierheim, welche die beiden Jungs umgehend abholte. Leroy hatte einen komplizierten Beckenbruch und wurde inzwischen in Budapest operiert. Er ist auf dem Wege der Besserung, halt ein richtiger Kämpfer, daher sein Name.

Trotz allem ist Leroy Lebensfreude pur ! Ein Sonnenschein, sehr freundlich, lieb, agil, temperamentvoll, dankbar, verschmust und sehr menschenbezogen. Das an der Leine laufen macht er auch schon ganz gut. Er geniesst jede Art von Zuwendung und Streicheleinheiten. Leroy ist noch immer im Aufbau, und hinten links fehlen ihm noch die Muskeln. Leroy’s Menschen sollten ihn liebevoll, aber konsequent erziehen und ihm alles beibringen, was ein geliebter Familienhund für sein weiteres Leben wissen muss.

Für unseren bezaubernden Leroy suchen wir verständnisvolle und liebe Menschen, welche Leroy weiter bei seiner Genesung unterstützen, ihn „Leroy-gerecht" auslasten körperlich wie geistig und ihn natürlich verwöhnen mit ganz vielen Streicheleinheiten, Knuddelstunden und vollem Familienanschluss.

Leroy ist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und hat einen EU-Heimtierpass. Er wiegt ca 21 kg bei einer Schulterhöhe von ca. 55 cm.

INFOS ZUR VERMITTLUNG:

Alle unsere Hunde werden über unseren österreichischen Tierschutzverein vermittelt und sind gechipt, geimpft, enwurmt, gegen Parasiten behandelt, teilweise kastriert und besitzen einen EU-Heimtierpass.

Die Vergabe unserer Hunde erfolgt nach einer positiven Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr (Refundierung der entstandenen Kosten für Impfung, Chip, usw.)

Sollten Sie Interesse an Leroy haben senden Sie eine Mail an tierhilfe-fuer-ungarn@gmx.at oder nutzen Sie unser Kontaktformular.



 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ungarn-tierhilfe.forumieren.com
 
Leroy, Staffordmischlingsrüde, geb. ca. Februar 2015
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ausstellung Villach 12.2.2015
» Bayernbörse 20. September 2015 in Berg-Stöckelsberg bei Nürnberg
» Orchideenschau 2015 'Insel Mainau'
» Malaysia 2015 - Teil 1 - KLOBS 2015
» Meine kleine Aussat

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tierhilfe für Ungarn :: Unsere Hunde :: Vermittelt durch andere Organisationen-
Gehe zu: