Hilfe für Tiere in Not
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Charly (Kalli) hat ein neues Zuhause gefunden

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 7337
Anmeldedatum : 24.04.14

BeitragThema: Re: Charly (Kalli) hat ein neues Zuhause gefunden   Di 12 Aug 2014 - 23:45

Die folgenden Zeilen und Bilder bekamen wir von Charly´s neuer Familie.

Er macht große Fortschritte in der Hundeschule und wächst und wächst. Momentane Schulterhöhe ca. 54 cm und über 18 kg.
Er ist uns eine große Freude und versteht sich wirklich mit allen Hunden die wir bis jetzt begegnet sind. Er liebt Wasser über alles und schwimmt sehr gerne.
Lg






Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ungarn-tierhilfe.forumieren.com
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 7337
Anmeldedatum : 24.04.14

BeitragThema: Charly (Kalli) hat ein neues Zuhause gefunden   Mi 28 Mai 2014 - 11:47


Welpe Kalli wurde mit seinen Geschwistern Kikki, Kimo und Kai Anfang des Jahres 2014 auf der Straße in Heviz aufgelesen.
Kalli`s Reise führte ihn im März 2014 nach Österreich zu einer sehr liebe Familie wo er nun Charly heisst. cheers

Herzlichen Dank für die Aufnahme von unserem kleinen Welpen Charly!







Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ungarn-tierhilfe.forumieren.com
 
Charly (Kalli) hat ein neues Zuhause gefunden
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie erstelle ich ein "neues Thema"?
» Halboffene Samenkapsel gefunden ist der brauchbar?
» Mein neues Gewächshaus
» Ein neues Sorgenkind erhalten, nur wie nennt es sich ?
» mein neues kleines GW

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tierhilfe für Ungarn :: Unsere Hunde :: Glücklich in Österreich-
Gehe zu: