Hilfe für Tiere in Not
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Max, Mischlingsrüde, geb. ca. 2006

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 7347
Anmeldedatum : 24.04.14

BeitragThema: Max, Mischlingsrüde, geb. ca. 2006   Do 18 Feb 2016 - 9:52

 

MAX – haben SIE ein Herz für ihn?

Dass Max ein wunderschöner Rüde ist, braucht man eigentlich gar nicht erwähnen – diese Bilder sprechen für sich!

Max wurde 2006 geboren. Er lebte zeit seines Lebens an der Seite von seinem Herrchen. Leider wurde dieser sehr krank und musste diesen armen Kerl im Tierheim abgeben – niemand wollte sich um diesen lieben Rüden kümmern!

Anfangs hat Max sehr gelitten, er hat die Welt nicht mehr verstanden und war sehr traurig und verzweifelt im Tierheim. Mittlerweile hat sich der schöne Rüde an sein neues „Leben“ gewöhnt und wartet friedlich und geduldig, dass sich jemand seiner annimmt.

Max ist eine treue, dankbare und gute Seele – sehr menschenbezogen und freundlich zu Kindern. Er  geht auch brav an der Leine und freut sich sehr, wenn man ihn ausführt.

Wir suchen für diesen armen Schatz einen katzenfreien Platz als Einzelhund.

Max ist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und hat einen EU-Heimtierpass.

Wir hoffen sehr für Max, dass er so bald als möglich von einer Familie liebevoll aufgenommen wird, wo er geliebt und umsorgt wird!

Bitte, haben SIE ein Herz für ihn!

INFOS ZUR VERMITTLUNG:

Alle unsere Hunde werden über unseren österreichischen Tierschutzverein vermittelt und sind gechipt, geimpft, enwurmt, gegen Parasiten behandelt, teilweise kastriert und besitzen einen EU-Heimtierpass.

Die Vergabe unserer Hunde erfolgt nach einer positiven Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr (Refundierung der entstandenen Kosten für Impfung, Chip, usw.)

Sollten Sie Interesse an Max haben senden Sie eine Mail an tierhilfe-fuer-ungarn@gmx.at oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

 

 

 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ungarn-tierhilfe.forumieren.com
 
Max, Mischlingsrüde, geb. ca. 2006
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tierhilfe für Ungarn :: Unsere Hunde :: Wir suchen ein neues Zuhause-
Gehe zu: