Hilfe für Tiere in Not
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Deni hat ein neues Zuhause gefunden

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 7341
Anmeldedatum : 24.04.14

BeitragThema: Re: Deni hat ein neues Zuhause gefunden   Di 14 Jun 2016 - 22:39

Deni hat ein neues Zuhause in Österreich gefunden.

Alles Gute Süßer. cheers cheers cheers cheers
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ungarn-tierhilfe.forumieren.com
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 7341
Anmeldedatum : 24.04.14

BeitragThema: Re: Deni hat ein neues Zuhause gefunden   Mi 11 Mai 2016 - 0:32

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ungarn-tierhilfe.forumieren.com
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 7341
Anmeldedatum : 24.04.14

BeitragThema: Re: Deni hat ein neues Zuhause gefunden   Fr 1 Apr 2016 - 10:54

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ungarn-tierhilfe.forumieren.com
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 7341
Anmeldedatum : 24.04.14

BeitragThema: Deni hat ein neues Zuhause gefunden   Mo 15 Feb 2016 - 22:59

   

DENI – der gutmütige Bub sucht SIE!

Dieser hübsche junge Rüde wurde von Kindern zu einem Pflegehof gebracht. Er ist ein sehr freundlicher und unterwürfiger Hund - Deni wurde im Juni 2015 geboren.

Deni kennt noch nicht viel und muss noch einiges lernen. Da er so ein anhänglicher und kluger Bursche ist, wird er schnell und gerne seine Lektionen lernen.

Deni ist kinderfreundlich, versteht sich gut mit anderen Hunden und kann laut Pfleger Deni gut an Katzen gewöhnt werden.

Deni ist in keinster Weise aggressiv und zeigt kein dominantes Verhalten! Er sucht die Nähe von Menschen und weint seinen Pflegern nach, wenn er wieder in seinen Zwinger zurück muss.

Deni wird demnächst kastriert, ist gechipt, geimpft, entwurmt und hat einen EU-Heimtierpass. Sein Aussehen läßt die Vermutung zu, dass Deni ein Labrador – Viszla Mischling ist. Der Hübsche wiegt momentan 17 kg bei einer Schulterhöhe von ca. 60 cm.


INFOS ZUR VERMITTLUNG:

Alle unsere Hunde werden über unseren österreichischen Tierschutzverein vermittelt und sind gechipt, geimpft, enwurmt, gegen Parasiten behandelt, teilweise kastriert und besitzen einen EU-Heimtierpass.

Die Vergabe unserer Hunde erfolgt nach einer positiven Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr (Refundierung der entstandenen Kosten für Impfung, Chip, usw.)

Sollten Sie Interesse an Deni haben senden Sie eine Mail an tierhilfe-fuer-ungarn@gmx.at oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

 

 

   

 



 

 


Zuletzt von Admin am Di 14 Jun 2016 - 22:39 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ungarn-tierhilfe.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Deni hat ein neues Zuhause gefunden   

Nach oben Nach unten
 
Deni hat ein neues Zuhause gefunden
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie erstelle ich ein "neues Thema"?
» Halboffene Samenkapsel gefunden ist der brauchbar?
» Mein neues Gewächshaus
» Ein neues Sorgenkind erhalten, nur wie nennt es sich ?
» mein neues kleines GW

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tierhilfe für Ungarn :: Unsere Hunde :: Glücklich in Österreich-
Gehe zu: