Tierhilfe für Ungarn
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hilfe für Tiere in Not
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Rufus Karmacs RIP

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 9559
Anmeldedatum : 24.04.14

Rufus Karmacs RIP Empty
BeitragThema: Rufus Karmacs RIP   Rufus Karmacs RIP EmptySo 8 Jun 2014 - 22:53

28.02.2014

Rufus Karmacs RIP 18548107le  Rufus Karmacs RIP 18548108qs

Das kann doch nicht sein, dass mich niemand wahrnimmt! So klein bin ich mit meinen 45kg und meiner Schulterhöhe von ca 60cm ja nicht!? Was habe ich nur fasch gemacht in meinem Leben?

Dass ich schon in der Todeszelle saß, dafür konnte ich nichts! Und mein Knorpelbruch am Ohr ist maximal ein kleiner Schönheitsfehler. Ansonsten bin ich ja gesund, sagt der Tierarzt, außerdem verpasst er mir ständig Impfungen, hat mich meiner Männlichkeit beraubt und mir auch noch einen Chip hinters Ohr gesetzt. Ich bin auch stolzer Besitzer eines EU-Heimtierpasses.

OK, mit Rüden und Katzen bin ich nun mal nicht auf einer Wellenlänge - Hündinnen erfreuen mich aber.

Ich mag auch kleine Menschen so gerne und würde mich in einer Familie sehr wohl fühlen. Ich bin nur nicht der Jüngste, da ich im Mai 10 Jahre alt werde.... Ach, ich würde mich sooo über ein geborgenes Nest freuen, bitte, lieber Mensch, nimm mich wahr und hol mich zu dir!!!!

INFOS ZUR VERMITTLUNG:

Alle unsere Hunde werden über unseren österreichischen Tierschutzverein vermittelt und sind gechipt, geimpft, enwurmt, gegen Parasiten behandelt, teilweise kastriert und besitzen einen EU-Heimtierpass.

Die Vergabe unserer Hunde erfolgt nach einer positiven Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr (Refundierung der entstandenen Kosten für Impfung, Chip, usw.)

Sollten Sie Interesse an Rufus haben senden Sie eine Mail an tierhilfe-fuer-ungarn@gmx.at oder nutzen Sie unser Kontaktformular.


Rufus Karmacs RIP 18548109kz

Rufus Karmacs RIP 18548110jw  Rufus Karmacs RIP 18548111ww


Zuletzt von Admin am Fr 17 Jul 2020 - 8:52 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://ungarn-tierhilfe.forumieren.com
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 9559
Anmeldedatum : 24.04.14

Rufus Karmacs RIP Empty
BeitragThema: Re: Rufus Karmacs RIP   Rufus Karmacs RIP EmptyFr 19 Sep 2014 - 5:48

Rufus Karmacs RIP 19561413aw

Rufus ist wie man sehen kann auch für Familien mit Kindern geeignet.

Er ist ein guter Wächter und passt auf Haus und Garten auf.
Nach oben Nach unten
https://ungarn-tierhilfe.forumieren.com
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 9559
Anmeldedatum : 24.04.14

Rufus Karmacs RIP Empty
BeitragThema: Re: Rufus Karmacs RIP   Rufus Karmacs RIP EmptyDo 12 Feb 2015 - 0:28

Rufus Karmacs RIP 20967156zr Rufus Karmacs RIP 20967157it

Rufus Karmacs RIP 20967158ab Rufus Karmacs RIP 20967159so
Nach oben Nach unten
https://ungarn-tierhilfe.forumieren.com
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 9559
Anmeldedatum : 24.04.14

Rufus Karmacs RIP Empty
BeitragThema: Re: Rufus Karmacs RIP   Rufus Karmacs RIP EmptyDi 9 Jun 2015 - 8:22

Rufus Karmacs RIP 22183576wg Rufus Karmacs RIP 22183577sl

Rufus Karmacs RIP 22183578bn Rufus Karmacs RIP 22183579yw
Nach oben Nach unten
https://ungarn-tierhilfe.forumieren.com
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 9559
Anmeldedatum : 24.04.14

Rufus Karmacs RIP Empty
BeitragThema: Re: Rufus Karmacs RIP   Rufus Karmacs RIP EmptySo 17 Jan 2016 - 22:48

Rufus Karmacs RIP 24317592ee Rufus Karmacs RIP 24317593ec

Rufus Karmacs RIP 24317594dj

Rufus Karmacs RIP 24317595jl Rufus Karmacs RIP 24317596mj
Nach oben Nach unten
https://ungarn-tierhilfe.forumieren.com
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 9559
Anmeldedatum : 24.04.14

Rufus Karmacs RIP Empty
BeitragThema: Re: Rufus Karmacs RIP   Rufus Karmacs RIP EmptyMi 27 Jan 2016 - 0:55

Nach oben Nach unten
https://ungarn-tierhilfe.forumieren.com
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 9559
Anmeldedatum : 24.04.14

Rufus Karmacs RIP Empty
BeitragThema: Re: Rufus Karmacs RIP   Rufus Karmacs RIP EmptyMi 5 Okt 2016 - 0:44

Rufus Karmacs RIP 27034226ao Rufus Karmacs RIP 27034227kr

Rufus Karmacs RIP 27034228vh Rufus Karmacs RIP 27034229jv
Nach oben Nach unten
https://ungarn-tierhilfe.forumieren.com
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 9559
Anmeldedatum : 24.04.14

Rufus Karmacs RIP Empty
BeitragThema: Re: Rufus Karmacs RIP   Rufus Karmacs RIP EmptyDi 1 Nov 2016 - 22:29

Rufus Karmacs RIP 27311323wp Rufus Karmacs RIP 27311324be
Nach oben Nach unten
https://ungarn-tierhilfe.forumieren.com
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 9559
Anmeldedatum : 24.04.14

Rufus Karmacs RIP Empty
BeitragThema: Re: Rufus Karmacs RIP   Rufus Karmacs RIP EmptySo 5 März 2017 - 17:54

Rufus, der schöne Schäfer Mix wiegt ca 45kg und hat eine Schulterhöhe von ca 60cm. Er wurde aus einer Tötungsstation gerettet und in unserem Tierheim untergebracht. Eines seiner Ohren erlitt einen Knorpelbruch.

Deshalb hängt sein Ohr immer ein bisschen nach unten. Dieser kleine Schönheitsfehler macht ihn einzigartig. Ansonsten ist Rufus kerngesund.

Er ist bereits kastriert, gechipt. geimpft und entwurmt.

Leider ist Rufus nicht so auf einer Wellenlänge mit anderen Rüden und Katzen. Mit Hündinnen verträgt er sich aber wunderbar.

Rufus wäre ein ruhiger und gelassener Familienbegleiter. Er, und wir alle wären wirklich von ganzem Herzen froh und dankbar, wenn jemand dem armen Rufus ein schönes Zuhause geben würde, in dem er Herzenswärme, Liebe und Fürsorge erleben darf! Geboren wurde unser lieber Hundeopi im Jahr 2004.
Nach oben Nach unten
https://ungarn-tierhilfe.forumieren.com
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 9559
Anmeldedatum : 24.04.14

Rufus Karmacs RIP Empty
BeitragThema: Re: Rufus Karmacs RIP   Rufus Karmacs RIP EmptyMo 5 März 2018 - 21:35

Rufus hat ein neues Zuhause in Deutschland gefunden. Alles Gute süßer. cheers cheers cheers
Juni 2020:
Rufus Karmacs RIP Img-3150Rufus Karmacs RIP Img-3151Rufus Karmacs RIP Img-3152Rufus Karmacs RIP Img-3154Rufus Karmacs RIP Img-3153

Rufus Karmacs RIP Img_2222
Nach oben Nach unten
https://ungarn-tierhilfe.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Rufus Karmacs RIP Empty
BeitragThema: Re: Rufus Karmacs RIP   Rufus Karmacs RIP Empty

Nach oben Nach unten
 
Rufus Karmacs RIP
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Rufus von Erika
» Rufus, Mischlingsrüde, geb. ca. September 2013
» Uno Karmacs
» DJ Karmacs
» Don Karmacs

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tierhilfe für Ungarn :: Unsere Hunde :: Regenbogenbrücke-
Gehe zu: