Hilfe für Tiere in Not
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Benji hat ein neues Zuhause gefunden

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 7338
Anmeldedatum : 24.04.14

BeitragThema: Re: Benji hat ein neues Zuhause gefunden   So 21 Feb 2016 - 11:24







Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ungarn-tierhilfe.forumieren.com
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 7338
Anmeldedatum : 24.04.14

BeitragThema: Re: Benji hat ein neues Zuhause gefunden   Mi 16 Dez 2015 - 0:29

Benji hat ein neues Zuhause in Österreich gefunden.

Alles Gute süßer Mann. cheers cheers cheers cheers
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ungarn-tierhilfe.forumieren.com
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 7338
Anmeldedatum : 24.04.14

BeitragThema: Benji hat ein neues Zuhause gefunden   Di 24 Nov 2015 - 23:18

 

ICH BIN BENJI UND BRAUCH DRINGEND EURE HILFE!

Es muss doch da draußen irgendwo einen Menschen geben, der Erbarmen mit mir hat! Der ein Herz für arme und betagtere Hunde wie mich hat. Ich bin ja außerordentlich bescheiden und dankbar - ein warmer Korb und viel Streicheleinheiten bis ans Ende meines Lebens,  das wünsch ich mir vom Christkind!

Zu meiner Geschichte:
ich wurde im Mai 2005 geboren. Mein Leben hab ich bei einer Familie verbracht - verwöhnt wurde ich nicht gerade..... und dann kam, was im Alter eben passiert: ich wurde krank. Meine Besitzer sind mit mir nicht zum Tierarzt, sondern in die Tötungsstation gegangen. Ich habe dort um Hilfe gebettelt und die zum Glück bekommen. Jetzt bin ich auf einer Pflegestelle. Hier hat man mich gesund gepflegt und aufgepäppelt. Ich bin jetzt wieder top fit und mir geht es gesundheitlich sehr gut! Nur mein Augenlicht... das habe ich leider verloren. Ich komme aber prima damit zurecht, kann mich ja wunderbar auf meine Nase verlassen :-)!

Ich bin so gerne in der Nähe von Zweibeinern und freue mich über alles, wenn ich zu einem Spaziergang ausgeführt werde! Da werde ich wieder jung! An der  Leine geh ich auch  sehr gut! Ein freundlicher und ein fescher Herr bin ich obendrein.

BITTE, lass mich für ein paar Jahre dein Begleiter sein! Ich bin so unglücklich im Zwinger! Speziell  in meinem Alter braucht man Wärme und Geborgenheit! Stubenrein bin ich ja und Chip, Impfungen und Pass hab ich auch!

BITTE HILF MIR! Dein Benji.

INFOS ZUR VERMITTLUNG:

Alle unsere Hunde werden über unseren österreichischen Tierschutzverein vermittelt und sind gechipt, geimpft, enwurmt, gegen Parasiten behandelt, teilweise kastriert und besitzen einen EU-Heimtierpass.

Die Vergabe unserer Hunde erfolgt nach einer positiven Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr (Refundierung der entstandenen Kosten für Impfung, Chip, usw.)

Sollten Sie Interesse an Benji haben senden Sie eine Mail an ungarn-tierhilfe@gmx.at oder nutzen Sie unser Kontaktformular. Gern sind wir auch telefonisch unter +43-660-5605551 für Sie da.



 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ungarn-tierhilfe.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Benji hat ein neues Zuhause gefunden   

Nach oben Nach unten
 
Benji hat ein neues Zuhause gefunden
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie erstelle ich ein "neues Thema"?
» Halboffene Samenkapsel gefunden ist der brauchbar?
» Mein neues Gewächshaus
» Ein neues Sorgenkind erhalten, nur wie nennt es sich ?
» mein neues kleines GW

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tierhilfe für Ungarn :: Unsere Hunde :: Glücklich in Österreich-
Gehe zu: