Tierhilfe für Ungarn
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hilfe für Tiere in Not
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Benji hat ein neues Zuhause gefunden

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 9559
Anmeldedatum : 24.04.14

Benji hat ein neues Zuhause gefunden Empty
BeitragThema: Re: Benji hat ein neues Zuhause gefunden   Benji hat ein neues Zuhause gefunden EmptySo 21 Feb 2016 - 11:24

Benji hat ein neues Zuhause gefunden 24656375ai Benji hat ein neues Zuhause gefunden 24656376em Benji hat ein neues Zuhause gefunden 24656377go

Benji hat ein neues Zuhause gefunden 24656378vt Benji hat ein neues Zuhause gefunden 24656379px

Benji hat ein neues Zuhause gefunden 24656380na

Benji hat ein neues Zuhause gefunden 24656381bw Benji hat ein neues Zuhause gefunden 24656382of
Nach oben Nach unten
https://ungarn-tierhilfe.forumieren.com
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 9559
Anmeldedatum : 24.04.14

Benji hat ein neues Zuhause gefunden Empty
BeitragThema: Re: Benji hat ein neues Zuhause gefunden   Benji hat ein neues Zuhause gefunden EmptyMi 16 Dez 2015 - 0:29

Benji hat ein neues Zuhause in Österreich gefunden.

Alles Gute süßer Mann. cheers cheers cheers cheers
Nach oben Nach unten
https://ungarn-tierhilfe.forumieren.com
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 9559
Anmeldedatum : 24.04.14

Benji hat ein neues Zuhause gefunden Empty
BeitragThema: Benji hat ein neues Zuhause gefunden   Benji hat ein neues Zuhause gefunden EmptyDi 24 Nov 2015 - 23:18

Benji hat ein neues Zuhause gefunden 23801202om  Benji hat ein neues Zuhause gefunden 23801203fv

ICH BIN BENJI UND BRAUCH DRINGEND EURE HILFE!

Es muss doch da draußen irgendwo einen Menschen geben, der Erbarmen mit mir hat! Der ein Herz für arme und betagtere Hunde wie mich hat. Ich bin ja außerordentlich bescheiden und dankbar - ein warmer Korb und viel Streicheleinheiten bis ans Ende meines Lebens,  das wünsch ich mir vom Christkind!

Zu meiner Geschichte:
ich wurde im Mai 2005 geboren. Mein Leben hab ich bei einer Familie verbracht - verwöhnt wurde ich nicht gerade..... und dann kam, was im Alter eben passiert: ich wurde krank. Meine Besitzer sind mit mir nicht zum Tierarzt, sondern in die Tötungsstation gegangen. Ich habe dort um Hilfe gebettelt und die zum Glück bekommen. Jetzt bin ich auf einer Pflegestelle. Hier hat man mich gesund gepflegt und aufgepäppelt. Ich bin jetzt wieder top fit und mir geht es gesundheitlich sehr gut! Nur mein Augenlicht... das habe ich leider verloren. Ich komme aber prima damit zurecht, kann mich ja wunderbar auf meine Nase verlassen :-)!

Ich bin so gerne in der Nähe von Zweibeinern und freue mich über alles, wenn ich zu einem Spaziergang ausgeführt werde! Da werde ich wieder jung! An der  Leine geh ich auch  sehr gut! Ein freundlicher und ein fescher Herr bin ich obendrein.

BITTE, lass mich für ein paar Jahre dein Begleiter sein! Ich bin so unglücklich im Zwinger! Speziell  in meinem Alter braucht man Wärme und Geborgenheit! Stubenrein bin ich ja und Chip, Impfungen und Pass hab ich auch!

BITTE HILF MIR! Dein Benji.

INFOS ZUR VERMITTLUNG:

Alle unsere Hunde werden über unseren österreichischen Tierschutzverein vermittelt und sind gechipt, geimpft, enwurmt, gegen Parasiten behandelt, teilweise kastriert und besitzen einen EU-Heimtierpass.

Die Vergabe unserer Hunde erfolgt nach einer positiven Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr (Refundierung der entstandenen Kosten für Impfung, Chip, usw.)

Sollten Sie Interesse an Benji haben senden Sie eine Mail an ungarn-tierhilfe@gmx.at oder nutzen Sie unser Kontaktformular. Gern sind wir auch telefonisch unter +43-660-5605551 für Sie da.

Benji hat ein neues Zuhause gefunden 23801204lk

Benji hat ein neues Zuhause gefunden 23801205wj  Benji hat ein neues Zuhause gefunden 23801207kr
Nach oben Nach unten
https://ungarn-tierhilfe.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Benji hat ein neues Zuhause gefunden Empty
BeitragThema: Re: Benji hat ein neues Zuhause gefunden   Benji hat ein neues Zuhause gefunden Empty

Nach oben Nach unten
 
Benji hat ein neues Zuhause gefunden
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Benji hat ein neues Zuhause gefunden
» Max hat ein neues Zuhause gefunden
» Joe hat ein neues Zuhause gefunden
» Amy hat ein neues Zuhause gefunden
» Zoy hat ein neues Zuhause gefunden

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tierhilfe für Ungarn :: Unsere Hunde :: Glücklich in Österreich-
Gehe zu: