Hilfe für Tiere in Not
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Gino hat ein neues Zuhause gefunden

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 7341
Anmeldedatum : 24.04.14

BeitragThema: Re: Gino hat ein neues Zuhause gefunden   Mo 17 Apr 2017 - 12:06

Gino heißt jetzt Roy und hat ein neues Zuhause gefunden. Wir wünschen euch alles Liebe und Gute für eure gemeinsame Zukunft! sunny
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ungarn-tierhilfe.forumieren.com
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 7341
Anmeldedatum : 24.04.14

BeitragThema: Re: Gino hat ein neues Zuhause gefunden   So 5 März 2017 - 12:50

Leider muss Gino wegen Krankheit seines Herrchens ein neues Zuhause finden.

Gino wurde im Juni 2015 geboren. Im Dezember 2015 kam er dann zu einem sehr netten Herrn, der ihn jetzt krankheitsbedingt weggeben muss.

Gino ist ein absoluter Kuschler und liebt es in der Nähe von Menschen zu sein. Er liebt Streicheleinheiten, Beschäftigung und lange Spaziergänge. Gino schwimmt auch sehr gerne!

Der liebe Gino ist bereits kastriert, gechipt und geimpft. Er verträgt sich wunderbar mit allen anderen Hunden. Wenn der Herr zur Therapie musste, war Gino auch problemlos in einer Hundepension untergebracht.

Katzen findet er sehr interessant, wenn sie ihm beim Spazierengehen über den Weg laufen. Näheren Kontakt hatte er bis jetzt noch nie.

Gino liebt alle Menschen aber aufgrund der Schulterhöhe von ca. 60cm und einem Gewicht von 30kg ist er manchmal etwas zu wild für kleinere Kinder. Gerne lässt er sich verwöhnen aber er hat auch kein Problem damit mal alleine bleiben zu müssen. Gerne kann der schöne Rüde nach Absprache in Kärnten besucht werden!

Gino muss sich von seinem geliebten Besitzer trennen. Das ist wirklich sehr traurig für beide. Gerade deshalb bitten wir sie ihm so schnell wie möglich ein neues, liebevolles Zuhause zu schenken, damit er sich neu binden kann und sein Besitzer viel Zeit für seine Gesundung hat.





Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ungarn-tierhilfe.forumieren.com
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 7341
Anmeldedatum : 24.04.14

BeitragThema: Re: Gino hat ein neues Zuhause gefunden   Mi 27 Jan 2016 - 0:58

Gino wurde von seiner neuen Familie in Ungarn abgeholt.

Alles Gute kleiner Mann. cheers cheers cheers cheers
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ungarn-tierhilfe.forumieren.com
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 7341
Anmeldedatum : 24.04.14

BeitragThema: Gino hat ein neues Zuhause gefunden   Di 17 Nov 2015 - 23:57

   

GINO sucht seine Familie.

Gino ist ein wunderschöner Staffi-Mischlings Rüde. Der Hübsche wurde im Juni 2015 geboren und ist jetzt auf einem Pflegehof.

Gino ist ein sehr lieber und außerordentlich schöner Junghund. Er ist kinderfreundlich - wäre ein wunderbarer Familienbegleiter - und versteht sich gut mit Artgenossen und Katzen.

Der Rüde wiegt ca, 10 kg bei einer Schulterhöhe von ca. 35 cm und geht schon brav an der Leine.

Gino ist gechipt, geimpft, entwurmt und hat einen EU-Heimtierpass.

Wir wünschen es Gino, dass er noch vor der kalten Jahreszeit ein behagliches Zuhause bei lieben Menschen findet. Der Hübsche hat einen tollen Platz verdient!

INFOS ZUR VERMITTLUNG:

Alle unsere Hunde werden über unseren österreichischen Tierschutzverein vermittelt und sind gechipt, geimpft, enwurmt, gegen Parasiten behandelt, teilweise kastriert und besitzen einen EU-Heimtierpass.

Die Vergabe unserer Hunde erfolgt nach einer positiven Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr (Refundierung der entstandenen Kosten für Impfung, Chip, usw.)

Sollten Sie Interesse an Gino haben senden Sie eine Mail an ungarn-tierhilfe@gmx.at oder nutzen Sie unser Kontaktformular. Gern sind wir auch telefonisch unter +43-660-5605551 für Sie da.

 

 



 


Zuletzt von Admin am Mo 17 Apr 2017 - 12:06 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ungarn-tierhilfe.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Gino hat ein neues Zuhause gefunden   

Nach oben Nach unten
 
Gino hat ein neues Zuhause gefunden
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie erstelle ich ein "neues Thema"?
» Halboffene Samenkapsel gefunden ist der brauchbar?
» Mein neues Gewächshaus
» Ein neues Sorgenkind erhalten, nur wie nennt es sich ?
» mein neues kleines GW

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tierhilfe für Ungarn :: Unsere Hunde :: Glücklich in Österreich-
Gehe zu: